(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo sind die Bremer DreBa Bänker? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 2:22    Titel: Wo sind die Bremer DreBa Bänker? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...

Ich bin irgendwie weiterhin auf der Suche nach meinen zukünftigen Kollegen...
Bisher habe ich nix... keiner hat irgendwie gesagt, dass er auch am 01.08.08 in Bremen anfängt!
Entweder diese Seite kennt keiner aus meinem Umland oder zu schreibfaul... also meldet euch ihr Bremer Razz
 
Forum






Verfasst am: Di 11 März, 2008 2:22    Titel: Wo sind die Bremer DreBa Bänker?  



 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
hier ist ein BreBa Kollege, ich fange am 8.1. in der Hastedter BreBa Filiale an. Wo startest du ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin begeistert... endlich mal jemanden gefunden!!!

Starte Domshof Smile also gleich erstmal dick im geschehen^^

kennst du sonst noch irgendwelche mitstreiter von uns ?
 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne leider, kenne ich hier sonst auch keinen Bremer Azubi, ich weiß auch nicht wie weit die Auswahl an Azubis ist. Letzdens war noch ein AC so weit ich es es mitbekommen habe. Domshof ist natürlich auch ein netter Startplatz aber so wie ich es verstanden habe wechselt man die Filliale noch einmal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast89
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich war auch beim AC in Bremen dabei, welches noch gar nicht solange her ist. Ich habe ein Angebot für Bremerhaven bekommen, also werden wir uns wohl nicht sehen^^ Wie heißt du? (Vielleicht erinner ich mich ja^^) Ich bin Rabea. Very Happy
 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 1:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heißt nicht gleich, dass wir uns nicht sehen... ganz vielleicht haben wir sogar berufsschule zusammen... und auf seminaren sieht man sich bestimmt Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Bremer "Neulinge",
ich bin im zweiten Lehrjahr und wir haben gestern und heute einen Kennenlerntag in Bremen für euch geplant. Die Einladung müsstet ihr ja schon bekommen haben.
Bis dahin!
Viele Grüße
 
eileen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Mai, 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello!

ich fange am 1.8. in utbremen an.


Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 10:30    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©