(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Termine für Eignungstests/Bewerberrunden/ACs ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 2:37    Titel: Sammelthread: Termine für Eignungstests/Bewerberrunden/ACs Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

damit das Forum übersichtlich bleibt starte ich mal diesen unendlichen Thread.

Hier könnt ihr alle Termine der Citibank posten, zu denen ihr eingeladen worden seid.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 09 März, 2008 2:37    Titel: Sammelthread: Termine für Eignungstests/Bewerberrunden/ACs  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am 11.04.2008 in berlin
 
Simon_
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

28.04.08 in Osnabrück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brrrrrrr
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

21.08. in Hamburg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 7:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was soll ds bringen? Laughing
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Ahnung. Macht Spaß Razz


Bin heute für den 17.10 in Hamburg eingeladen worden Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Okt, 2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

29.10.08 Bochum
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

29.10.08 in Bochum
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 19:48    Titel:  



 
Pilz
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Shocked warum gibt es keine berichte über das AC der citibank komisch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*räusper* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nicht, dass du denkst ich wäre enttäuscht, Wink aber lies doch mal folgenden Beitrag der in unserem Citibank-Bereich schwebt: Razz
MrQueman hat folgendes geschrieben:
So der Titel sagt alles und ich lege einfach los Smile

Ablauf:
1. Selbspräsentation
2. Citibank Präsentation
(+Ausbildungsinformationen)
3. Test
4. Gruppendiskussion
5. Vertriebsspiel

1. Da mussten wir und in 2-3 Minuten vorstellen mit den Themen:

- wissenswertes über uns
- warum möchten wir bei der Citibank anfangen
- Erwartungen

Da musste jeder einzeln in den Raum, und zwei Frauen haben sich Notizen gemacht.
Dann hat man denen ein selbstangefertigtes Handout überreicht und sie haben einem Fragen gestellt dazu.


2. Der zweite Punkt war entspannt. Man sollte sich am Besten schon über die CitiBank informieren, da es gut ankommt, wenn man auf ihre Frage antworten kann, die da wäre: "Was wissen sie denn schon über die Citibank?"
Aber ansonsten nur zuhören Smile

3. Als Drittes kam dann der Test den man auch online gemacht hat. Der ist eigentlich dazu da um zu gucken, ob man den wirklich alleine gemacht hat Smile
Kamen einige Aufgaben wie Zahlfolgen, Mathematisches und Diagramme auswerten dran!

4. In der Gruppendiskussion mussten wir uns zusammensetzen und eine "Veranstaltung für Azubis" planen, mit einem Motto und fünf Aktivitäten.
Das Ergebnis sollten wir dann alle zusammen präsentieren Smile

5. Dies war ein Brettspiel, indem man immer kleine Teile eines Verkaufsgesprächs, nach vorgegebener Situation hatte.
Also zum Beispiel: "Begrüßen sie einen Gast, der sie schon lange nicht mehr besucht hat."
Oder: "Wie verabschieden sie sich von einem Gast, der sich bei ihrem Angebot unsicher ist?"

Danach konnten wir uns alle zusammensetzen und unsere Wunschfiliale angeben Smile

Ich hoffe ich konnte einigen helfen.

Wenn es Fragen gibt, nur zu!!!!

Q


ps.: der Bericht von NmC (oder so) und meiner könnten doch gepinnt werden, oder?
Dann hat die Citibank endlich auch mal n gepinntes AC Smile

Q


Dass die gepinnt werden, hätte ich auch sehr gerne, aber ich weiß nicht wer da gerade verantwortlich für ist....

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©