(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenübung am 02.04.08 in Hannover!! ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 21:52    Titel: Gruppenübung am 02.04.08 in Hannover!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer ist dabei?
 
Forum






Verfasst am: Di 04 März, 2008 21:52    Titel: Gruppenübung am 02.04.08 in Hannover!!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe den schriftlichen Test vom 20.02 bestanden und wurde zur Gruppenübung eingeladen. Mein Name ist übrigens Carlo Wink
 
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei! ist die gruppen übung die letzte phase? also wird da entschieden wer genommen wird und wer nicht?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Gruppenübung ist der letzte Test...
 
K@tj@
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab auch am 20.02 den test bestanden. Mein Name ist Katharina))) weiss aber leider nicht mehr wer da Carlo war)))
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 März, 2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicht schlimm ,kann mich auch nicht mehr namentlich an die teilnehmer erinnern Wink
 
GeFloBe
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 16
Wohnort: 1.) Wuppertal 2.) Herzberg

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 23:44    Titel: Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Katharina!

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass Du das jetzt noch liest, aber ich habe morgen nen in Hannover und wollte Dich mal fragen, wie Deine Eindrücke waren?

Für die Gruppenübung wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Abschneiden. Würde mich freuen, wenn Du kurz berichten würdest. Viele Grüße,
Gerd Florian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und hat schon jemand bescheid bekommen???
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 14:09    Titel:  



 
Katharina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann es kaum glauben, kaum hab ich hier geschribene , hab ich ein Anruf bekommen!!

Ich wurde angenommen!Die wollen mich haben!! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich freue mich rieseg ich hoffe alle Anderen haben auch positive Ergebnisse bekommen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©