(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zusage für 2009? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 17:50    Titel: Zusage für 2009? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi @ all!

gibts hier schon jemanden, der ne zusage für 2009 hat?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Feb, 2008 17:50    Titel: Zusage für 2009?  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bisschen früh oder? Die Banken fangen doch gerade erst an die allerletzten Plätze zu schließen und mit der Testphase 09 zu beginnen.


Gruß

Kuhlo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kenn mich ja nicht sooo aus ...
aber rein theoretisch könnte man bei der coba - wenn man relativ früh sein ac hat - auch früh ne zusage kriegen, oder?!
ich weiß, dass das von region zu region unterschiedlich ist.

aber du hast doch bestimmt schon viel gelesen. was war denn der früheste termin für ein ac, den du mal gehört hast (also wie lange vor ausbildungsbeginn)?
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erfahrungsgemäß, finden im Juni schon bei einigen Banken die schriftlichen ACs an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte mich zur selben zeit im letzten jahr für 2008 beworben und auch schon anfang februar den onlinetest gemacht. im oktober hatte ich dann meinen ac und die zusage Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
little_girl
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibts denn auch jemanden, der sich für 2009 beworben hat und schon rückmeldung von der coba gekriegt hat (einladung zum ac oder so)?

ich hab vor zwei wochen den onlinetest gemacht und seitdem warte ich auf ne antwort ...

aber soweit ich das mitgekriegt hab, kann das wohl länger dauern ...
oder?!
 
Ceto
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
ich habe auch vor 1 Woche den Online Test gemacht, habe aber auch noch keinen Bescheid bekommen. Confused

Naja mal abwarten und Tee trinken. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
soweit ich weiß sind die ersten AC der CoBa für 2009 schon gelaufen, dementsprechend gibts auch schon die ersten Zusagen.
Ich weiß das, weil ich auch schon eine Einladung hatte, wurde jedoch für einen anderen Ausbildungsberuf irgendwie eingetragen.
 
Forum






Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 13:48    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die CoBa hat deutschlandweit etwas über 200 weitere offene Stellen geschaffen (jedoch davon kaum noch Bankkaufleute). Daher werden die AC's für 2008 noch andauern. Bei meinem Welcome Day letzte Woche war jemand der erst vor 2 Wochen Test etc. gemacht hat. Die 2009er Einladungen kommen erst noch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die_vinn
Analyst


Landesbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab den online- test bei der commerzbank schon gemacht.. hatte mich für 2009 beworben, aber ne absage bekommen... dadurch, dass so viele persönlichkeitsfragen dran waren, weiß ich auch nicht wirklich, was für anforderungen die da haben...
hmmm.. egal... ich probier´s wieter Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©