(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Was passiert nach der Ausbildung werdet Ihr übernommen ??? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Der-Berater
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 14:07    Titel: Was passiert nach der Ausbildung werdet Ihr übernommen ??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo wer von euch wir nach der Ausbildung übernommen und wer nicht ?

Ich suche junge Bankkaufleute mit Abgeschlossener Ausbildung
im Raum Frankfurt, Friedberg, Bad Nauheim, Butzbach, Nidda, Büdingen, Hungen, Giessen.
(Hessen-Wetterau)

Wenn von euch jemand einen Neuen Job sucht bitte bei mir melden!

Alles weiter sehen wir dann !

Grüße Timo !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Feb, 2008 14:07    Titel: Was passiert nach der Ausbildung werdet Ihr übernommen ???  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum suchst du denn junge bankkaufleute bzw. für welchen zweck?
 
Der-Berater
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weil ich mein Unternehmen Vergrößern möchte und ich Selbst

28 Jahre alt bin.

Und ich keine Mitarbeiter über 35 Jahre suche deshalb!

Wo kommst du her ?

Gruß Timo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist das denn für ein unternehmen, wenn ich fragen darf?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehr merkwürdig der "Berater". würd ich mich nicht drauf einlassen. Confused
 
Der-Berater
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aus welchem Grund ?

Danke für Ihre offenheit Gast !

Aber warum merkwürdig ?
Verurteilen Sie immer das was Sie nicht kennen ?

Ich suche Junge motiverte Mitarbeiter für den Bereich in/und Außendienst Finanzdienstleistung !

Warum melden Sie sich nicht an und sind her Anony ?

Sehr merkwürdig !
Und Danke das Sie mir meine Fragen auch nicht beantworten !

Und ich denke wenn es um die Berufliche Zukunft junger Bankkaufleute geht kann man das nicht mit ein paar Sätzen in einem Forum regel!

Oder entscheiden Sie sich auch für einen Neue Stelle direkt im Internet und machen dort eine Zusage ?

LG Timo Hölzinger


Anonymous hat folgendes geschrieben:
sehr merkwürdig der "Berater". würd ich mich nicht drauf einlassen. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also das mit dem "merkwürdig" war ich nicht, der gefragt hat, warum sie bankkaufleute suchen. das zum ersten -
und zweitens kams mir halt komisch vor, dass man ein "jobangebot" quasi in nem forum kriegt.
ich komm übrigens aus der nähe von zwickau. allerdings glaub ich nicht, dass ich für ihr unternehmen die richtige bin - hab nämlich noch nicht mal mein abi Wink
 
Der-Berater
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich suche Bankkaufleute aus dem Grund,
weil Bankkaufleute schon eine Vorbildung haben !
Und ich Sie nicht unbedingt Neu Ausbilden muss.
Zum anderen wie das Wort schon sagt "Finanzdienstleistung"
Geht es um das Thema Geld und ich denke da mittlerweile soviel Stellenabgebaut werden!
Wäre es für Bankkaufleute Interessant !


Anonymous hat folgendes geschrieben:
also das mit dem "merkwürdig" war ich nicht, der gefragt hat, warum sie bankkaufleute suchen. das zum ersten -
und zweitens kams mir halt komisch vor, dass man ein "jobangebot" quasi in nem forum kriegt.
ich komm übrigens aus der nähe von zwickau. allerdings glaub ich nicht, dass ich für ihr unternehmen die richtige bin - hab nämlich noch nicht mal mein abi Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Feb, 2008 16:11    Titel:  



 
Goldesel
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na es geht doch nichts über ein Festeinstellung bei einem angesehenen Kreditinstitut mit Tarifleistungen.

Was hätten Sie denn so zu bieten?
 
nivora
Vice President


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also würde schon gerne wissen für was amn sich da bewerben kann^^ bin zwar noch kein bankkaufmann, wird aber noch^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©