(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann erfährt man in welche Filiale man kommt? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 22:02    Titel: Wann erfährt man in welche Filiale man kommt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

wollte bloß mal wissen, wann ihr so bescheid bekommen habt, in welche Filiale ihr kommt...
würde mich sehr über antworten freuen. bin schon so gespannt wo ich hinkomme...
Very Happy

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 03 Feb, 2008 22:02    Titel: Wann erfährt man in welche Filiale man kommt?  



 
DKIB
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kurz bevor die Ausbildung losgeht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was heißt "kurz"? eine woche vorher? ein monat vorher?...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scheint wohl unterschiedlich zu sein.
Ich war letzte woche grad mal in meiner Filiale um mich vorzustellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 9:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm na ja...ich werd schon noch bescheid kommen.
sollte man das machen, da vor ausbildungsbeginn hingehen und sich schon vorstellen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm würde mich auch interessieren in welche Filiale ich komme...

Ja vorstellen tut man sich denk ich mal bei der Veranstaltung da, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonja87
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich weiß schon seit Dezember in welche Filiale ich komme. Habe am Donnerstag einen Termin um mich mal persönlich dort vorzustellen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is unterschiedlich wann man bescheid bekommt... teilweise weiß die bank selbst auch erst sehr kurzfristig bescheid....

ich war schonmal en halbes jahr vorher bei der Dreba-Filiale um mein Konto zu eröffnen..., da wusst ich allerdings noch nicht, dass das auch die filiale is, in der ich dann die ausbildung anfange...

zum vorstellen war ich dann erst am ersten tag in der filiale.... also freitags nach 4 tagen einführungsseminar
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Feb, 2008 11:38    Titel:  



 
shamini
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

steht das net in eurem Aubildungsvertrag wo ihr hinkommt??

@gast123: hast du deinKOnto schon vorher da eröffnet?Ich war auch dort um das zu machen undmir hat man gesagt das wird beim Einführungsseminar gemacht?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich war vorher da und hab das eröffnet...
kann man natürlich auch noch später machen, aber das erste gehalt kam bei mir schon an, wärend ich auf dem einfühungsseminar war.... man muss ja vor ausbildungsbeginn schon der bank en konto mitteilen... und ich hatte keinen bock das später nochmal umzustellen...

im einführungsseminar wird mit sicherheit kein Konto für dich eröffnet.... die haben da besseres zutun....

in deinen ersten tagen in deiner filiale vielleicht ...
kann jeder machen wie er will... aber ich habs vorher gemacht, so musst ich später nix mehr umstellen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©