(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC Bewerberrunde 24.1.08 Düsseldorf ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Reetou
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 16:30    Titel: AC Bewerberrunde 24.1.08 Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen! Hier der versprochene Thread zu unserem AC heute.
Als erstes möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die dabei waren. Fand wir haben das sehr gut hinbekommen.
Nun warte ich schon gespannt auf die Antwort.

Für alle anderen: Das AC lief wie genau in den anderen Threads beschrieben ab.

Für Alle die dabei waren: Ich bin gespannt wer genommen wird von uns und wer nicht....wüsste jetz nicht wen ich von uns da aussortieren sollte ^^....bin gespannt auf eure Posts und drücke euch natürlich auch die Daumen Wink

LG Alex Mundt
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Jan, 2008 16:30    Titel: AC Bewerberrunde 24.1.08 Düsseldorf  



 
Hutta
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 15:06    Titel: Schade Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, hab heute ne mail bekommen, dass ich abgelehnt bin. war schon ein wenig überrascht. vor allem war es schade, dass man nicht so recht weiß woran es gelegen hat. aber naja, damit muss man jetzt leben. dann wird es wohl die sparkasse werden. auch nciht so schlimm. habt ihr auch schon mail bekommen? bisher sind die einträge hier ja eher mau. naja, ich drück euch die daumen
gruß dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo ich wurde leider auch abgelehnt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute, wollt nur eben bescheid geben, dass ich heute eine zusage zur ba-stelle in mannheim bekommen hab:) man freu ich mich!!!
wie schautsen bei euch aus? was habt ihr für alternativen?

Liebe grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Also bei mir is es so, dass ich die Ausbildungsstelle in Münster bekommen habe. Wär zwar sehr schön gewesen, wenn ich auch die duale Ausbildung hätte machen können, aber na ja....
Aber auf jeden Fall Glückwunsch an dich, Thomas. Wird bestimmt spannend...
Schöne Grüße Thea
 
thomas w
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...danke dir auch herzlichen glückwunsch:)

aber du willst doch jetzt die ausbildung auch machen oder schauste dich zuzüglich noch woanders um?
die ausbildung bei der citibank ist schon recht gut angesehen;)

lg thomas
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab noch wohl 2 andere Bewerbungen laufen, aber ich möchte die Ausbildung bei der Citibank auf jeden Fall auch gern machen und hab mich auch darüber gefreut. Es is halt einfach nur so, dass sowas duales schon echt verlockend is....
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf diese Ausbildung. Die Leute, die ich da bis jetz kennengelernt hab sind super nett und dann wird das bestimmt auch ganz gut...
Bei dir is das dann in Mannheim oder?
Lg Thea
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja jetzt wohl:) mir wurde erst eine zusage erteilt. dann wurde mir mitgeteilt, dass ich noch zu einem zusätzlichen gespräch muss. jetzt hab ich den vertrag aber unterschrieben und zurückgeschickt.
hast du deinen schon unterschrieben? fängst du auch am 1.8. an?

Liebe Grüße thomas
 
Forum






Verfasst am: Di 11 März, 2008 16:45    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo, ich hab den Vertrag auch schon unterschrieben und weggeschickt. Jetz kanns losgehen Very Happy !!!
Bei mir fängt das dann auch am 01.08. an. Bin schon sehr gespannt, wie das so wird...

Lg Thea
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jopsa, ich auch:) Ich glaub, dass wird suuper!
Gehste dann auch direkt zum great-place-to-work treffen?
und sag mal, biste beim Studi-vz angemeldet;)?

Lg Thomas
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©