(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungstest, aber ziemlich spät ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
ameX
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2005 12:57    Titel: einstellungstest, aber ziemlich spät Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute...

Also wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, wurde ich zu einem Einstellungstest bei der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AGam 24.11.05 eingeladen. Dieser wird in Köln absolviert. (Wenn sonst jemand da mitmachen muss, kann sich ja melden Wink )

Jedoch finde ich, dass der Termin recht spät ist wenn ich mit den anderen Banken vergleiche. Nun ja, was ich eigentlich wissen möchte ist, ob der Einstellungstest sich vielleicht in irgendeiner Art verändert und ich mich vielleicht anders darauf vorbereiten müsste?!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnnte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 Okt, 2005 12:57    Titel: einstellungstest, aber ziemlich spät  



 
Bewerber
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt, 2005 1:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir kam die Einladung auch nen Monat vorher.
Hat nichts mit der Vorbereitung zu tun. Sieh dir die anderen Threads an. Dort stehen die Tests super beschrieben ablesebereit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeuBaFAn
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 11 Dez, 2005 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, mein einst.test ist erst im januar, von daher denke ich das du nicht allzu spät dran bist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Jan, 2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meiner ist jetzt auch ende januar erst!!
müssten doch wohl dann die letzen sein für 2006 oder???
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 17:48    Titel: Die letzten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee ich denke nicht. denn ich habe morgen (5.März 2006) einen Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Frankfurt!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich meinte den 6.März, sorry Wink
 
Schmittar
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Wohnort: Remagen/Köln/Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Januar wäre ja schon wieder früh !!

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leute, was ihr unter "spät" versteht!

Ich habe Mitte April einen Einstellungstest für das Ausbildungsjahr 2006!

Allerdings nicht bei der Deutschen Bank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 05 März, 2006 18:53    Titel:  



 
Nathalie
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe auch am 5 April den Einstellungstest für 2006
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©