(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übersicht über Welcome-Day & Check-In Termine in Deutsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß auch noch nicht in welcher filiale ich meine ausbildung beginnen werde... im vertrag ist "kaiserplatz" eingetragen, ist aber die hauptfiliale von bonn, die glaub ich bei allen eingetragen ist... von daher alles noch unklar... werden wir sicher am welcome-day oder check-in veranstaltung erfahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:54    Titel:  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh also ich bin jetzt einfach davon ausgegangen dass ich auch in dieser Filiale arbeite, da sie eben im Ausbilsungsvertrag angegeben ist. Dort hatte ich auch schon mein Asessment center und Einstellungstest. Aber falls es doch noch eine andere Filiale wird werden sie mir das ja hoffentlich noch mitteilen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@bebbi

störts dich wenn ich dich auch adde? ich hab meinen welcome day auch am 10.4 in köln^^ machst du deine ausbildung denn in bonn oder köln?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebii
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@jay

klar kannst du mich auch adden.
Ich beginne meine Ausbildung in Köln und du ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyDo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mein Treffen am 3.4.08 in Essen...
 
ChrisD
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab die Tage meine Einladung bekommen für den 10.03.08 in Düsseldorf
 
Lara
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 14:01    Titel: Wer ist noch in Berlin? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist am 31.3. noch in Berlin und wie viele Azubis gibts insgesamt für Berlin?
 
KC87
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Mali und Marle, bin auch am 04.03 in Stuttgart zum Welcome Day. Habt ihr ne Ahnung was man da am besten anzieht???
Habt ihr euch 2007 beworben? Ihr könnt mir ja vielleicht auch eure ICQ NUmmern schreiben, dann kann man sich mal unterhalten.

Bis Denne
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:43    Titel:  



 
marle
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi kc87
meine icq nummer: 427646456
mb
grüßle marle
 
Brina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey mali, marle und kc87

bin auch am 04.03 in stuttgart!!!
wisst ihr schon was ihr dort hin anzieht????
oder wisst ihr vielleicht schon was genaueres wie das alles dort abläuft???

in welcher filiale/stadt/region werdet ihr eure ausbildung machen???

würd mich auf ne antwort von euch freuen!!!

bis dann
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©