(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übersicht über Welcome-Day & Check-In Termine in Deutsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du ausgemuster werden möchtest, solltest du das VOR der Ausbildung versuchen hinzukriegen. Der Ausbildungsvertrag hat ja nur aufschiebende Wirkung, vor der Musterung schützt der dich nicht.

Und nach der Ausbildung hin zu müssen ist nun wirklich sch*****...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Feb, 2009 12:49    Titel:  



 
Kakashi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol und was ist wenn du deine ausbildung mit 16 machst?!
Dann musst du es nach der ausbildung machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ABER es ist so gut wie ausgeschlossen das se einen einziehen wenn man 1200 netto verdient, denn das müssen se dir während der bundeswehr zeit sprich 9 monate auch bezahlen! das machen se nicht is ihnen nämlich zu teuer!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe heute eh mit der hotline telefoniert... und die hatt gesagt das es au fkeinen fall vorkommt das sie dich nicht aufnehmen weil du noch nicht bei der bundeswehr warst =) also denke ich geht schon noch alles gut Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@LUi
Wird alles gut gehen, Bund oder nicht Bund spielt für die Bank erstmal keine Rolle. Nur eine kleine Korrektur am Rande, der Bund zieht niemanden aus Kostengründen nicht ein. Die müssen dir gar nichts zahlen, egal was du vorher netto hattest. Einzige Ausnahme, du bist für den Betrieb überlebensnotwendig, dann wird man aber ohnehin zurückgestellt. Hatte beim Bund ausgelernte Versicherungskaufleute die einiges mehr als 1200 netto bekommen haben, also mach dir in dem Punkt keine Hoffnung, was du bist zählt nichts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

human-piranha hat folgendes geschrieben:
@LUi
Wird alles gut gehen, Bund oder nicht Bund spielt für die Bank erstmal keine Rolle. Nur eine kleine Korrektur am Rande, der Bund zieht niemanden aus Kostengründen nicht ein. Die müssen dir gar nichts zahlen, egal was du vorher netto hattest. Einzige Ausnahme, du bist für den Betrieb überlebensnotwendig, dann wird man aber ohnehin zurückgestellt. Hatte beim Bund ausgelernte Versicherungskaufleute die einiges mehr als 1200 netto bekommen haben, also mach dir in dem Punkt keine Hoffnung, was du bist zählt nichts.


KOrrekt, die zahlen dir nicht dein altes GEhalt Very Happy
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok gut zu wissen=)
heute hab ich ne mail gekriegt das mir der vertrag zugeschickt wird=)
aber komisch is des schon weilse meinen bruder genau wegen kostengründen ausgemustert haben! und der ist nicht überlebensnotwendig in dem betrieb, ist nämlich verkäufter bei mercedes benz=)
also ich denke mal des überlegen se sich schon 3 mal ob se einen ausm berufsleben rausholen, und wenn nciht hau ich ab ins ausland ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noch was =)
also das sie dir ncihts zahlen müssen stimmt nicht ganz. Laufende verbindlichkeiten wie auto, evtl haus usw müssen sie zahlen (wer soll es denn bitte sonst tun)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Feb, 2009 16:16    Titel:  



 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LUi hat folgendes geschrieben:
noch was =)
also das sie dir ncihts zahlen müssen stimmt nicht ganz. Laufende verbindlichkeiten wie auto, evtl haus usw müssen sie zahlen (wer soll es denn bitte sonst tun)


Wenn du ne Wohnung hast, und das schon seit mind. 6 Monaten oder so, wie auch immer die Beschränkung ist, bezahlen sie dir diese samt Nebenkosten, das stimmt.
Auto will ich bezweifeln, da bezahlen die dir glaube ich eine Garage, damit du den wegstellen kannst.

Aber kannst vergessen, dass die dir deinen Lohn von zuvor zahlen Very Happy
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,

weiß einer von euch wann der welcome day in ffm ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©