(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Quereinsteiger und Studiumabbrecher,schnelle hilfe benötigt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
dadz1987
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 14:20    Titel: Quereinsteiger und Studiumabbrecher,schnelle hilfe benötigt Antworten mit Zitat nach oben ... 

also... ich habe eine schulische ausbildung in bereich der gestaltung mit fachhochschulreife. studiere derzeit in richtung vermessung. noch 1 semester und habe gemerkt das es nicht das richtige ist. mir fehlt da einfach der kundenkontakt nachher. ich bräichte da hilfe bei einer vernünftigen formulierung.

Sehr geehrter Herr Siegmund,

wie ich durch ein Telefonat in Erfahrung bringen konnte sind noch freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2008 vorhanden und bewerbe mich hiermit um diese. Derzeit besuche ich den Studiengang zum Bachelor of Engineering – Vermessung an der FH Bochum. (HIER MÜSSTE DANN WAS HIN WAS MEIN ABBRUCH ERKLÄRT)
Diese Ausbildung ermöglicht mir meine persönlichen Interessen und Neigungen wie Mathematik, Wirtschaft und Kundenkontakt zusammenbringen. Da Ihr Unternehmen sehr gute Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen anbietet bekräftigt dies mich, meine Fähigkeiten ihrem Unternehmen unter Beweis zu stellen.
Zurzeit arbeite ich als studentische Aushilfskraft in einem gut besuchten Restaurant. Daher erfordert mein Job ein hohes Maß an Belastbarkeit. Erfolg ist nur möglich, wenn alle reibungslos zusammenarbeiten. Die Freude am persönlichen Umgang mit Menschen bestärkt mich in dem Wunsch, einen Beruf mit starkem Kundenkontakt zu wählen.

Gerne bin ich bereit, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen über meine Person zu geben.



meine letze Bewerbung ist auch schon eine weile her daher bitte ich um eure hilfe. ich habe mir hier eine sachen durchgelesen udn versucht einzubringen.

danke leutz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Jan, 2008 14:20    Titel: Quereinsteiger und Studiumabbrecher,schnelle hilfe benötigt  



 
dadz1987
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oups. sry leute
hab mich da falsch ausgedrückt. habe erst 1 Semester hinter mir, bzw bin noch im ersten. sry. mein fehler.

habe meine bewerbung schon ein wenig überarbeitet. könntet ihr da mal rüberschauen?


Sehr geehrter Herr Siegmund,



wie ich durch ein Telefonat in Erfahrung bringen konnte, sind noch freie Ausbildungsstellen für das Jahr 2008 vorhanden. Hiermit bewerbe ich mich um einen dieser Ausbildungsplätze.

Derzeit besuche ich den Studiengang zum Bachelor of Engineering – Vermessung an der FH Bochum.
Wie ich feststellen musste entspricht es nicht meinen Vorstellungen.
Die Ausbildung bei Ihnen ermöglicht mir meine persönlichen Interessen und Neigungen wie Mathematik, Wirtschaft und Kundenkontakt zusammenbringen.
Da Ihr Unternehmen sehr gute Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen anbietet bekräftigt dies mich, meine Fähigkeiten ihrem Unternehmen unter Beweis zu stellen.
Ich wäre natürlich auch bereit vorab ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren um Erfahrungen sammeln zu können.

Zurzeit arbeite ich als studentische Aushilfskraft in einem gut besuchten Restaurant. Daher erfordert mein Job ein hohes Maß an Belastbarkeit. Erfolg ist nur möglich, wenn alle reibungslos zusammenarbeiten. Die Freude am persönlichen Umgang mit Menschen bestärkt mich in dem Wunsch, einen Beruf mit starkem Kundenkontakt zu wählen.


Gerne bin ich bereit, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen über meine Person zu geben.





danke schon mal leute
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©