(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Der Countdown läuf.... !!!? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2005 20:40    Titel: Der Countdown läuf.... !!!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr, die jetzt am 23.Nov ihre Prüfungen schreiben müssen Very Happy

Seid ihr alle schon mächtig am lernen oder gar schon fertig??`

Schreibt mal wie ihr euch so auf die Prüfung vorbereitet und was ihr denkt, wie schwehr sie sein wird.... Sad Sad

Von meine Vorgängern weiß ich, dass das Kompaktwissen völlig ausreichen soll, was Bankwirtschaft und ReWe angeht.. !!

PS: Früher oder später müssen wir doch alle dran glauben Twisted Evil
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 20:40    Titel: Der Countdown läuf.... !!!?  



 
Sparkassen-Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2005 17:42    Titel: Prüfung Winter 05 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Also ich bin ziemlich durch mit Lernen!
Ich habe einfach das wichtigste gelernt und Übungsaufgaben gemacht, wie in Kredit!

Jetzt arbeite ich in dem Prüfungsvorbereitungsbuch noch alle GUV-Sachen durch, dann lerne ich das alles noch (EUREX-Krampf etc.!)

Dann dürfte es reichen!

Hoffentlich kommen nicht so viele Fälle mit WP dran...ugh...

Und kein dummer Kontoführungsfall..Ausland wäre mir lieber..

Ich denke aber, WISO wird wie immer, naja, nicht direkt schwer, aber SAUDUMM! Bei mir ist das oft eine Ratespiel..Smile


VIEL GLÜCK!!!!

P.S. Lass dich von keinem nervös machen! Lern soviel und mach soviel du kannst, dann kannst du ganz beruhigt rein gehen und geh sowieso mit dem Gefühl rein, du kannst alles, du weißt alles du bist die Beste! Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©