(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ während der ausbildung region wechseln?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
gast17
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 21:05    Titel: während der ausbildung region wechseln?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich bin Auszubildende im 1. Lehrjahr. Mein Freund hat nun ein sehr gutes Jobangebot in Süddeutschland bekommen, welches er gerne annehmen würde. Da wir aber zusammen leben, würde ich ganz gerne mit dorthin ziehen.
Ist es überhaupt möglich sich während der Ausbildung versetzen zulassen ???

Ganz liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 Dez, 2007 21:05    Titel: während der ausbildung region wechseln??  



 
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Gast17,

bei uns ist es auch einmal vorgekommen, dass jemand aus persönlichen Gründen die Region gewechselt hat. Ich empfehle dir, dies mit deinem Ausbilder in der Ausbildungsabteilung zu besprechen. Wenn du abei Probleme bekommen solltest, wovon ich nicht ausgehe, nehm die JAV mit hinzu.
Ich wünsche dir in Süd-Deutschland viel Glück!
LG Denise
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ DeniseAlicja: Schön, dass du auch wieder da bist. Freue mich, dich mal wieder zu sehen.

@ gast17: Ich kann dich schon verstehen, aber ich würde mir das gründlich überlegen. Wenn es dir hier gut gefällt, dann würde ich nicht weggehen. Wer weiß, ob es dir woanders gefällt, auch wenn es der selbe Betrieb ist. Einen Versuch ist es aber wert.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber wie ist das dann mit der Berufsschule ?
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube, da muss man sich dann manuell anmelden und die Noten mitnehmen. Wenn man höflich nachfragt wird das vielleicht auch die Bank übernehmen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©