(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorbereitung zur Prüfung Anfang Mai 2008 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Franziskus
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 3:22    Titel: Vorbereitung zur Prüfung Anfang Mai 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

habe eine Frage an alle die, die entweder die Prüfung schon hinter sich haben und mir tolle Tips geben können oder genauso wie ich quasi kurz Wink davor stehen.

Wie bereitet ihr euch darauf vor???
Ist ja doch nicht wenig, was man da lernen könnte und wahrscheinlich kann man auch genausogut die Hälfte weglassen.

Schönen Gruß
N.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 23 Dez, 2007 3:22    Titel: Vorbereitung zur Prüfung Anfang Mai 2008  



 
sebbe90
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also an deiner stelle würde ich keine Panik machen bei uns haben die aus dem 2 Lehrjahr gesagt, dass man eig nix genaues lernen kann jetzt lass ich mich mall überaschen

mfg mack Cool Cool Cool Cool Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©