(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie ist das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und Azubi? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Okt, 2005 23:38    Titel: Wie ist das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und Azubi? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
wie im Titel schon geschrieben, möchte ich mal fragen, wie bei Euch das Verhältnis untereinander ist.
einmal von azubis und von euren Abteilungsleitern.
Sind die nett zu euch oder behandeln euch schlecht?

Möchte ich gern wissen.

Thx.
 
Forum






Verfasst am: So 02 Okt, 2005 23:38    Titel: Wie ist das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und Azubi?  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.

Also ich bin jetzt seit 3 Wochen in meiner Filiale.
Das Verhältnis ist bisher wirklich super, alle nett und sehr hilfsbereit. Ich kenne auch schon einige andere Azubis, die ein Jahr länger dabei sind, die mit ihren lerncoaches, Kollegen oder in ganz seltenen fällen auch mit dem filialleiter per du sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siaro
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr schlecht Smile Ne Blödsinn, es gibt solche und solche. Hängt immer von einem selber ab. Ich finde hier alle ziemlich nett und zuvorkommend. Deine Filialleitung usw. wirst du sowieso die meiste Zeit nicht sehen, weil Sie wichtigeres zu tun haben, als sich um den Azubi zu kümmern Smile.

Viel Spass noch

Siaro
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©