(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenübung 15.01.2008 in Bremen ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Emsländer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 15:45    Titel: Gruppenübung 15.01.2008 in Bremen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, sind hier noch mehr, die an einer Gruppenübung am 15.01.2008 in Bremen teilnehmen? War Donnerstag den 06.12.2007 zu einen Eigungstest in Bremen und heute schon die Einladung. *megafreu*
 
Forum






Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 15:45    Titel: Gruppenübung 15.01.2008 in Bremen  



 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ja ich habe heute meine Einladung bekommen, war auch am 6.12 da zum eignungstest, man ich habe schon gedacht das ist heute nicht mein Tag da ich vorher nen Brief mit der Absage on der Volksbank hatte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Emsländer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie heißt du denn?
 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lukas und du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Emsländer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Martin Ku.
Würde mich mal interessieren ob Pascal und der andere Martin es geschafft haben.
 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...

also macht euch um das Gruppengespräch mal keine großen Sorgen...

wenn ihr reden könnt und einfach ihr selbst seit, dann klappt das schon!
Mich haben sie schließlich auch genommen und ich habe heute meinen Vertrag bekommen und fange nun am 01.08 im Domshof an...

Also vielleicht seit ihr ja meine baldigen Kollegen.. drück euch die Daumen!

P.S. sch*** Volksbank... haben mir auch abgesagt Razz
Die DreBa weiß halt was Qualität ist^^ Laughing
 
Emsländer
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Volksbanken haben mir auch alle abgesagt mit der Begründung, dass sie schon Azubis für '08 hätten.
Aber Dresdner wäre echt geil, ich denke da kann so eine kleine Dorfvolksbank nicht mithalten.
 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Emsländer hat folgendes geschrieben:
Die Volksbanken haben mir auch alle abgesagt mit der Begründung, dass sie schon Azubis für '08 hätten.
Aber Dresdner wäre echt geil, ich denke da kann so eine kleine Dorfvolksbank nicht mithalten.


Die gleiche Begründung gab es bei mir auch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 21:49    Titel:  



 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 0:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

falls es euch noch interessieren sollte!

Bei mir stand ebenfalls, dass Sie sich für jmd anderes entschieden haben!
Also können wir davon ausgehen, dass das die Standartabsage ist Wink
 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 0:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte so oder so lieber zur Bremer Bank,kannst du noch mal kurz sagen was dran war, bis jetzt weiß noch nicht wirklich bescheid.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©