(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zusage? Wie lange musstet ihr warten nach der Gruppenü.? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gästler
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 15:17    Titel: Zusage? Wie lange musstet ihr warten nach der Gruppenü.? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey....
habe gestern meine Gruppenübung absolviert und warte nun natürlich auf eine antwort von der DreBa...

habe bei manchen gelesen, dass sie sich noch am selben Abend gemeldet haben, dies war bei mir schon mal nicht der Fall...

Sie meinten zu uns, dass sie sich in der kommenden Woche melden würden...

dennoch wollte ich mal nachfragen, wann so im schnitt bei euch die zu- bzw. absage kam!

Wäre schön, wenn sich welche dazu äußern Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 15:17    Titel: Zusage? Wie lange musstet ihr warten nach der Gruppenü.?  



 
Gästler
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 23:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

braucht nichts mehr zusagen... die liebe frau adam hat heute nachmittag angerufen und nun heißt es feiern Razz
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©