(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ An alle die nächstes Jahr bei der Dresdner Bank anfangen ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 17:50    Titel: An alle die nächstes Jahr bei der Dresdner Bank anfangen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte nur mal wissen, ob noch einer/e ne ausbildung nächstes jahr anfangt.

wäre nett wenn die jenigen hier reinschreiben.

dann hat man mal miteinander geschrieben Very Happy

und an alle anderen die es noch nich geschafft haben viel glück
 
Forum






Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 17:50    Titel: An alle die nächstes Jahr bei der Dresdner Bank anfangen  



 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo gast Razz

ich bin nächstes jahr in berlin dabei und wo fängst du an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na bei der dresdner Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang in hamburg an
 
Max
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 1:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile

ich fange nächstes Jahr in Dortmund an und freue mich schon total drauf!
 
Acrolis
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hoffentlich in Bremen Wink Hab morgen am Nikolaustag einstellungstest.

Man bin ich nervös...*bibber*

Liebe grüße Acrolis
 
bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ganz ruhig bleiben... so schwer ist der nicht... ich komme gerade von der gruppenübung aus bremen wieder... mal sehen ob ich es geschafft habe!!!
dir viel glück morgen
 
Acrolis
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke schön Wink

Ich freu mich trotz nervosität auf die Gruppenübung, meine Lehrer meinen das sie da keine Bedenken haben Wink

Also vielleicht sieht man sich dann ja mal Wink

LG


Acrolis
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 18:48    Titel:  



 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn wir beide genommen würden, dann wären wir ja bald Kollegen Razz

halt mich mal auf dem laufenden wie der test gelaufen ist!

Gehe ich richtig der annahme, dass du weiblich bist Laughing ?

einfach nur aus interesse... naja und sicher ist es bei mir ja auch noch nicht... also auch dort noch die Daumen drücken...
 
Acrolis
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 7:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sicher halt ich dich auf den laufenden und drück dir die Daumen Wink

Und nö, ich bin nich weiblich Wink

Auf das wir genommen werden Wink

LG Acrolis
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©