(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:32    Titel: Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 


Hey ihr!

Ich war am 21.11.2007 ebi der Dresdner Bank in Hamburg zum Test, nun habe ich heute eine Zusage für die Gruppenübung bekommen.
Ich stehe unter einem riesigen Drcuk und muss das unbedingt schaffen, deshalb wäre es lieb, wenn ihr mir schreiben könntet, was genau bei solcher Gruppenübung dran kommt und welche Thema (über Ladeneröffnung bis hin zur einsamen Insel) dran kommen!!!


Wie sieht es aus mit einem persönlichen Gespräch?
Hab gehört, dass man vor der ganzen Gruppe interviewt wird, aber das macht doch gar kein Sinn, wenn da jeder vor der Gruppe gefragt wird warum er Bankkauffrau/bankkaufmann werden will...dann wiederholen sich doch nur die antworten


also bitte sagt mir was dran kommt


achja ist noch jemand an dem selben termin da????


Liebe grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:32    Titel: Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey du,

ich hab es schon geschafft werde nächstes jahr meine ausbildung beginnen auch in hamburg.

ja zu ablauf....

es gibt ein partnerinterview, das heißt du musst deinen sitznachbarn vorstellen, die fragen die du ihm stellst sind vorgegeben

dann musstest du noch sätze vervollständigen, die so anfingen

heute morgen....
mein perfekter arbeitstag....
in 10 jahren...
und dann war da noch einer hab ich aber vergessen du musst aber nur 2 sätze vervollständigen

und dann noch eine gruppendiskusion

ein einzelgespräch gab es nicht

viel glück
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bist ein schatz..danke

ich bewerbe mich acuh für 2008...und wie sah es aus mit verkaufsgespräch??

wie viele leute waren da und wie viele wurden genommen??

liebe grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns war es kein verkaufsgespräch wir mussten ein stand auf dem weihnachstmarkt organisieren, aber mach dir keine sorgen eigentlich werden dir alle fragen gegeben, man bekommt viel hilfe.

ja ich wurde glaubig nur genommen, schade eigentlich wir waren 7
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aha und wie lange nach dem gruppengespräch hast du bescheid bekommen??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 3:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die haben am gleichen tag noch angerufen
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso...ich hba nur so viel angst, weil ich gehört habe, dass einaml beispielsweise 12 bewerber da waren und alle ausser 1 wurden nicht genommen und zu allen 12 haben sie gesagt, dass der grund dafür sei, dass sie nicht genug begeistert gewesen waren...komisch


also, wie soll man sich verhalten??????

geht das wirklich 3 stunden??

sorry,dass ich so viel frage, aber bin total aufgeregt

waren bei dir mehr jungs oder mädls da??

liebe grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja du musst schon immer lachen und sehr viel sagen viele beispiele bringen, deine mitbewerber ruhig mit einbeziehen, wenn du siehst das einer nichts sagt frag ihn wie er das sieht einfach aufmerksam sein.

ja ging 3 stunden
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 23:05    Titel:  



 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke danke......

werde dann danach nochmal schreiben

aber vielen dank für deine hilfe..du spricht irgendwie wie mein freund...bist du männlich oder weiblcih??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin männlich hehe
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©