(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noar ihr,
ich bins wieder cagla hab mich lange nicht mehr gemeldet ^^ nur noch 5 Monate dann gehts looos *freu* und in der ersten Woche also so vom 1.-7August ist der Einführungsseminar in HH wo wir uns alle wiedersehen werden Smile freu mich shcon euch wiederzusehen =)
 
Forum






Verfasst am: Sa 08 März, 2008 20:37    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 14:43    Titel: .. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ja mich wirst du da auch sehen, ich freue mich auch schon sehr. Kann es kaum erwarten...
Hast du denn schon alles zusammen bzw. erledigt was du alles machen musst vor ausbildungsbeginn??
 
Cagla
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm naja, also mein Vertrag ist schon fertig, muss nur noch ein Zettel ausfüllen das zu meinem Gehalt weil da noch einige Angaben fehlten.. und sonst, eigentlich nichts und du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey na ja bei mir fehlt noch so einiges...^^muss mich mal hinsetzen und alles in ruhe machen.
weißt du schon wo du eingesetzt wirst?
bist du Mann oder Frau?^^
 
Cagla
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frau xD ich weiß, hab nen komischen namen den keiner lesen kann ^^ spricht man ungefähr tschala aus, und ich bin frau Wink und du? ich bin in rendsburg nen halbes Jahr eingesetzt, aber danach werd ich nach Kiel versetzt weil ich auch in Kiel wohne Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin ein mann xD ich werde in wandsbek eingesetzt. du musst ganz nach hamburg kommen? bin mal gespannt wie das alles so ablaüft, es soll ja auch noch ein treffen geben 1 monat vorher oder so.

gruß dennis
 
Cagla
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja stimmt, die erste Woche der Ausbildung muss ich in Hamburg sein, wegen dem Einführungsseminar, du auch? Von einem Treffen ein Monat vorher weiß ich überhaupt nichts, was macht man denn da??
lg Shocked
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja beim einführungsseminar bin ich auch dabei.
ja es soll noch so ein treffen geben, wo noch eventuelle fragen gestellt werden können und bla bla...

lg
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 März, 2008 11:35    Titel:  



 
Cagla
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso... also ich hab schon meine zukünftige Arbeitsstelle in Rendsburg besucht, sind alle total nett &'nd so da :)weiß einer vo euch was man bei einem Einfürungsseminar macht und wie lange das dauert und so?
lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©