(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 0:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also in meinem Vertrag steht drinne, dass dieser nur gültig ist, wenn der angestrebte Abschluss erreicht wird.
Zum Glück habe ich meins schon in der Tasche Wink

Weiß allerdings von einem Freund, der durchs Abi gerasselt ist, trotzdem genommen wird. Also falls du es nicht schaffen solltest, musst du mit der DreBa telefonieren und hoffen, dass Sie dich trotzdem nehmen!

Aber du schaffst das schon!!!

Sonja... viel Glück morgen!!!
 
Forum






Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 0:48    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 1:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, registriert euch doch mal Smile
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey bremer,
wurde er denn auch in dem jahr genommen, für das er sich beworben hatte?
Aber die Ausbildung ist dann wieder normal 3 Jahre lang oder?
Vielen Dank für die Beruhigung ;-)Und wo war das??in Bremen?
Sonja...schreib mir bitte anubedingt ne sms wenn du wieder da bist:

hier meine nummer
01636148675

ich glaub an dich

du schaffst das

ganz ganz liebe grüße
 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, dass war hier in Bremen!

wir können auch gerne mal über msn schreiben, dann kann ich dir alles genauer erklären wenn du möchtest!

ich habe dich bei mir in die liste aufgenommen
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr Lieben,
das Daumendrücken hat geholfen :-* Daaaaanke Very Happy Bin genommen worden. Bin die beiden Jahre in Hamburg, eins davon wahrscheinlich am Jungfernstieg.

Freue mich auf euch. Wird bestimmt ein tolles Azubi-Jahrgang Cool
 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na siehste... wir haben es doch alle gesagt Wink

dann feier heute mal schön und lass uns mal hoffen, dass man sich mal auf nem Seminar oder so kennen lernt Smile
 
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habs doch gewusst ...du bist die beste


Ich habe nur myspace und studivz;-)


Perfekt, dann werden wir uns ga bald wiedersehen;-)
ich habe heute meinen chef kennen gelernt ...total nett37 oder so.....wie ist dein chef..wie alt und die mitarbveiter??ich bin die anzige auszubildende;-)



ganz liebe grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 14:30    Titel: Dennis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Sonja dann lernen wir uns aufjedenfall kennen. Fang auch in Hamburg an. Herzlichen Glückwunsch
 
Forum






Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 14:30    Titel: Dennis  



 
Natschi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halllloooooo, ich habe auch einen Einstellungstest beid er Dresdner Bank, am selben Termin allerdings in Hamburg...Ich würde mich auch freuen wenn jmd. genauer auf die Inhalte des Test eingehen könnte!
Danke schon mal Very Happy
 
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey
du schreibst du hast am selben termin einen test(der termin war vor 1 monat..)..hä??
allerdings in hamburg..bei uns war das in hamburg....komisch oder mienst du das andersrum

wir hatten als thema wie man ein fitnessland wieder voran bringt
und wie wir als streitschlichter in einer schule handeln

sollst sich selbst vorstellen und jemand anderen interviewen und vorstellen

liebe grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©