(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du denn traurig...........

was hat dein freund gesagt......???
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:32    Titel:  



 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, traurig bin ich eigentlich nicht. Ein wenig genervt, dass ich nochmal nach Hamburg muss. Und dass bestimmt nächste Woche, obwohl ich da schon ein anderes habe und eigentlich gar nicht zu Hause bin.

Mein Freund hat sich gefreut, dass ich keine Absage bekommen habe Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na wenn sie sich schon einladen klappt das eh

und was genau wird da jetzt gemacht??die selben fragen wie heute oder was?

mari
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke so die Fragen wie im zweiten Teil...

Warum Bankkauffrau? Warum DresBa? Erwartungen? Stärken und Schwächen usw.
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nagut
dann wünsche ich dir viel glück....ich glaub an dich...will ja mit dir feiern

und dann kannst dud ich ja nochmal melden, wenn du was genaueres weißt Wink

TOI TOI TOI

LG
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na klar, werde ich machen

Danke :-*
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey na ihr,
ich hab eure gespräche mit großem interesse verfolgt.

Ich fange auch bei der Bank an in Hamburg(ich war auch der, der die tipps am anfang gegeben hat^^).

Naja wer von euch hat es jetzt geschafft und wer kommt nach HH bin da nicht so durchgestiegen^^.
 
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Gast Wink

warst ne super hilfe
habs heute geschafft...DANKE DANKE

bin das 1 jahr in pinneberg und dann hh....

hast du ne ahnung, wie das mit vergütung ist, wegen kindergeld und mit fahrtkosten???

liebe grüße
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 23:08    Titel:  



 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auch wenn ich aus eurer Sicht etwas weiter südlich liege, wollte ich euch trotzdem einfach mal mitteilen, dass auch ich heute meine zusage erhalten habe, nachdem ich gestern das gruppenauswahlverfahren hatte und ich freue mich genau so riesig wie ihr...

allerdings redet ihr von 3 jahren ??? also meine ausbildung wird nur zwei dauern Razz

naja ich freu mich Very Happy und habe meinen senf einfach mal dazu gegeben... seit ja ne nette runde Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 9:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte bitte mari hab ich gern gemacht.
ja also bei mir dauert die ausbildung 2,5 jahre ich bekomm das erste halbe jahr noch kindergeld und dann verfällt das weil ich zuviel verdiene.

hast du msn oder so etwas?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©