(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaa stimmt dankeschön... =)
ich hab ihn erst in Rendsburg danach Kiel .. Smile nein aber msn und bin schuelervz und ihr? und sonja, was ist mit dir??
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:25    Titel:  



 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe njur studivz...aber sonst melde ich mich auch mal bei schuelervz an..wie heißt du da??

sonja??die ist betsmmt noch nicht zu hause

aber ich denke auch

würde gerne wissen was mit den anderen so ist?!!!

lg mari
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst mir dazu ne mail schciken

hier ist meine adresse
mariannehess89@web.de


wir sind so gut.


weißt du wie das mit der vergütung ist???

wie viel man im 1 2 und 3 lehrjahr ausbezahlt bekommt???


liebe grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaa, sicher sind wir alle drei Very Happy das freut mich sooo vllt werden wir uns bei ner feier und so wiedersehen XD vooll geil hehe, ja also in den ersten beiden jahrne was mit 700 danach im dritten azubijahr steuern werden abgezogen, dann kriegen wir ca. 650 euro ode rso ^^ jaaa ich mich auch vllt kann ja einer von uns mal nachfragen oder so??!! weiß nich
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na hast du mir jetzt ne mail wegen schülervz geschrieben???

das ist so giel.....

ich hoffe auch, dass wir uns alle wiedersehen

wir sollten auch auf keinen fall den kontakt verlieren;-)


also her mit der mail??Wink
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss nochmal zum Einzelgespräch Crying or Very sad Sie konnten sich nicht entscheiden. Soll zu anderen Kollegen (also in die Filiale, wo ich dann Ausbildung anfangen soll). Mal sehen Smile
Ich soll übrings in Hamburg machen Very Happy lol, ich wollte doch nach Itzhoe Cool
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hähh??haben sie dir gesagt warum???

Du schaffst das sicher


wo denn nach hamburg??warum überhaupt nach hh?????komisch...

ist das okay für dich???

weißt du wen sie alles genommen haben??
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie meinte, die hätten mich voll toll gefunden. Strukturiert, organierst und freundlich gesprochen, aber ihnen fehlte meine Leistungsbereitschaft und der letzte Wille zum Ausbildungsplatz. Deswegen soll ich die Kollegen nochmal überzeugen.
Ja na klar ist das ok für mich Smile Immerhin sind 3000 andere Bewerber soweit nicht gekommen Wink
Wohin nach Hamburg weiß ich gar nicht. Die Kollegin, wo ich hin soll, wollte mich nochmal anrufen.

Wer noch genommen wurde Question
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 17:41    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das machst du schon


ich fand dich mit am besten

ich bin ja mal echt gespannt wegen den anderen bewerbern..ich schreib dir noch mal ne mail deswegen

und wann ist das gespräch

wie und wann ahben sie dich denn angerufen?auf haustele?
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Kollegin, wo ich mich jetzt vorstellen soll, wollte sich bei mir melden und dann wollten wir einen Termin machen.

Haben mich so um 13.50 Uhr angerufen. Haben erst zu Hause versucht, da war keiner und dann aufm Handy.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©