(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fahr ein tag früher nach hamburg, übernachte bei ner Freundin mein papa fährt mich zu ihr ^^hmm, ich zieh wahrscheinlich ne schwarze stoffhose an und weiter weiß ich nich.. und ihr beide? cool, dass du auch aus Kiel bist ich dachte ich wäre die einzige Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:22    Titel:  



 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hosenanzug ist Pflicht (jedenfalls wenn man gut durchkommen will)
Musst dich hier mal durch die Threads wühlen. Das steht da überall...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jepp stimmt weiß ich , ist meine zweite gruppenübung und eure? habt ihr noch woanders angebote und stellen, falls ihr bei diesem scheitert?
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ist meine erste Gruppenübung, aber wird schon schief gehen Very Happy

Hab noch viele andere Bewerbungen laufen. Wäre ja ein wenig riskant alles auf eine Karte zu setzen ^^
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh man sonja ich bin schon so aufgeregt
wir müssen uns auf jeden fall unterstützen...
komischer weise habe ich bei dir das selbe gefühl, dass ich auch bei der commerzbank mit meiner anderen mitbewerberin hatte....ich glaube du schaffst es uaf grund deiner freundlichen art auf jeden fall


lol habt ihr das gelesen?ich will ja nciht unfair sein, denn ich ahbe nen notendurchschnitt von 3,1 aber es gibt leute, die bei der bak angenommen wurden und die hatten in eng, mathe unbd deutsch ne 5...wie geht das denn bitte??


die frau meinte doch nachm test, dass nur gruppenübung, und wenn es dann noch nicht sicher erst, dann evtl noch ein einzelgespräch oder??
von verkaufsgespräch war nicht die rede oder???

scheint wohl so, als wären wir diesmal mehr mädls als jungs was????


lg


p.s.ich bin so aufgeregt
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey
mach dich mal ein wenig locker. Entweder es klappt oder es klappt nicht Smile Wenn du dich so gibts, wie du bist, dann wird es schon klappen Cool

Also ich habe gelesen, dass sie manchmal beim Einzelgespräch so eine kleine "Verkaufsübung" miteinbringen. Wird bestimmt nichts großartiges sein (so wie die ganze Gruppenübung) und auch nicht entscheidend.

Na hoffentlich kannst du überhaupt schlafen am Mittwoch, sonst pennst du nachher beim diskutieren ein Laughing

Lg
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha...;-)hattest du schonmal ein verkaufsgespräch??

war jetzt übrigens noch klamotten kaufen ..hatte aber zu wenig geld für ein komplettes outfit..

weißt du wer das mädchen aus diesem forum ist;-) kann mich gar nicht mehr an sie erinnern..

so meine lieben

falls ich vor donnerstag nicht mehr on kommen sollte

denkt dran um 9:30 vor der bank


liebe grüße
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop, ich fahr heut abend shcon los sehen uns sicher morgen.. bis dann und viel glück ^^ Smile
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 15:57    Titel:  



 
Gast2 aka Cagla
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICH HAB DEN AUSBILDUNGSPLATZ!!!!!!! =DDD UND IHR??? MACHE ERSTES HALBES JAHR IN RENDSBURG DANACH KIEL UND IHR?=?? I'MSOOOOOOOO HAPPYY
 
mari
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

ich habs dir doch gesagt


ich hab ihn auch...

in pinneberg und dnn anderswo

geil

hast du myspace?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©