(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung 06.12.2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso....deshalb kommt mir diese redensart so bekannt vor Wink

nagut , den nochmal danke für alles und du meinst dann also, dass die am selben tag noch anrufen???wäre aber dumm, weil ich 1 std schon wieder in der schule sitze....versuchen die es dann nohcmal, oder schreiben die dann nen brief...


wießt du schon welche filiale?
 
Forum






Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 17:27    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja die sagen dir wann sie sie anrufen und dann kannst du ja sagen das du da in der schule bist entweder gibts du den deine handynummer oder sie rufen dich später an. allerdings rufen sie nur wenn sie dich nehmen wenn sie nicht anrufen dann musst du es weiter probieren.

ja weiß ich schon ich komm nach wandsbek, war da heute schon und hab mich vorgestellt, sind alle nett da

also viel glück
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 3:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich war auf der suche nahc paar tips für mein vorstellunggespräch, bzw gruppenübung am 06.12. bei der Dresdner Bank, ich hatte auch einen Einstellungstest am 21.11. was fürn Zufall.. Very Happy
 
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Japp... Wink


Wer von den 30 Menschen warst du???BZw wo hast du gesessen??Meinst du es wurden viele eingeladen??weil die auszbildende meinte ja, dass die, die beim test waren, die letzten aus 5000 oder so sind und die die dann zur gruppenübung eingladen werden sind meinstens nur 5.....

und wie hast du dich bis jetzt vorbereitet??

Liebe grüße
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich freue mich auf einen Wiedersehen mit euch Cool
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

öhm, dunkelblonde haare die mit der grauen( ich glaub hatte an dem tag ne graue an) jeanshose und den dunkelbraunen cowboystiefeln, war die einzige die so angezogen war Smile ich saß ganz hinten in der reihe in der mitte und welche warst du?? naja ich hab bis jezz viele informationen gesammelt der rest kommt noch alles und du?? welche warst du? ich denke ma so ca. 7 sind weitergekommen hatte gezählt an dem tag waren 25 Leute da.. und bei einigen hab ich auch gemerkt, dass deren tempo und so langsam war, und bist du realschülerin oder gymnasiastin? Wink
 
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
sorry kann mir gar nihct vorstellen, wer du bist....du warst aber nicht zu spät gekommen oder ??warst du vor dem test bei den mädls draußen gestanden oder drinne vorm fahrstuhl??japp hab ich auch gemerkt, dass richtig viele nicht mitgekommen sind so schnell, obwohl man diese persönlichketsfragen ja wohl schnell beantworten kann

ich saß von vorn aus gesehen links 2 plätze hinter der auszubildendin....hast auch sicherlich keinen plan..wer ich bin oder??

ich treff mich noch mit sonja am donnerstag ein paar minuten früher


willst du dich auch so um 9:30 vor die bank zu uns gesellen??woher kommst du?

bin aufm gymnasium...würde an dem tag auch erde lk vorabiklausur schreiben aber egal....wird jetzt alles ein riesenstress

und wie siehst bei dir aus??

lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne, ich war die vorletzte die reinkam, doch ich glaub ich weiß welche du bist, so ansatzweise, ja gerne, dann komm ich auch ne halbe stunde früher Very Happy
ich komme aus Kiel und bin Realschülerin hab mich gewundert, dass ich zwischen den ganzen Abiturienten weiterkam und bin 16 jahre alt und du Question
 
Forum






Verfasst am: So 02 Dez, 2007 20:12    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay

wir treffen uns dann einfach alle vor der bank

du standest letztes mal nicht mit vor der bank oder???

was zeihst du an??

bin gerade 18 geworden

ist es dein erstes??

sonja kommt auch aus kiel ...vielleicht kennt ihr euch ja...

bist du auhc schon so aufgeregt?
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
wie kommst du denn nach Hamburg? Ich wollte mit dem Zug fahren, weil ich keinen Bock auf Stau habe. Wollen wir sonst zusammenfahren, dann können wir uns Ticket teilen?

Lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©