(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lösungen Abschlußprüfung Winter 2007/08 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also leider keine chance mit 82000 Sad
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:21    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weiß jemand wie das mit dem ausgleichen geht wenn man irgendwo unter 50 %hat Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo gibts denn den rechner ,wo man seine ergebnisse eintragen kann und der dann rechnet ab man bestehen würde
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sind dann die 80.000,- € richtig?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie viel punkte gab es für aufgabe 11 a / b in rewe?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei der 7b habe ich 0,10€ raus !!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

0,15
 
Hirschi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 21:27    Titel: Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi @ all,

könnte mir bitte jemand erläutern was ihr bei folgender aufgabe raus habt. Vielen Dank schon mal!

Rechnungswesen:
4e) 16297,50 (<--haben einige, ich hab aber 16333,50)

Angaben durften wir nicht mitnehmen, und das is die einzige aufgabe wo ich jetz nich mehr genau weis)
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 21:27    Titel: Frage  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 21:41    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hirschi hat folgendes geschrieben:
Hi @ all,

könnte mir bitte jemand erläutern was ihr bei folgender aufgabe raus habt. Vielen Dank schon mal!

Rechnungswesen:
4e) 16297,50 (<--haben einige, ich hab aber 16333,50)

Angaben durften wir nicht mitnehmen, und das is die einzige aufgabe wo ich jetz nich mehr genau weis)


hab auch 16333,50
 
Tom81
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 21:59    Titel: Folgefehler Aufgabe 11? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

endlich haben wir es hinter uns gebracht! Im Januar noch die mündliche Prüfung und wir sind endlich fertige Bankkaufleute! Very Happy
(Für mich die 2. Ausbildung Smile )
Weiß zufällig jemand, ob es bei der 11. Aufgabe Folgefehler gibt? Question
Bei mir stimmt 11a) nicht und ich hab dann mit dem Ergebnis weitergerechnet!
Wäre über eine zuverlässige Antwort recht dankbar!

Greetz

Tom
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 23 von 27

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©