(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mehrere Verträge,WIE hinhalten?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
DerPate
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 21:46    Titel: Mehrere Verträge,WIE hinhalten?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute, also ich hab mal ne frage...
sagen wir mal die Person "X" hat als Bankkaufmann 2 Ausbildungsplätze bekommen und die Verträge wurden ihm zugeschickt, er hat sich aber auch als Industriekaufmann beworben und möchte zu den Einstellungstest gehen die aber erst in ca. 2-3 Wochen stattfinden...

So wie kann Person "X" die zwei Banken hinhalten bzw was muss man denen sagen?
Ich stell das alles bisle kompliziert vor, den jemand der mir ein Vertrag anbietet weil ich den eigentlich haben wollte muss jetzt auf meine zusage warten da ich vielleicht was anderes machen möchte.

Tipps und Tricks, immerher damit Laughing Laughing

Danke ihr lieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 21:46    Titel: Mehrere Verträge,WIE hinhalten??  



 
Meli277
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 9:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guten morgen Smile)

also ich glaube, ich würde einen der zwei Ausbildungverträge unterschreiben, weil die Banken haben so viel Auswahl an zugünftigen Azubis.
Person X kann ja trotzdem noch zu dem Test als Industriekaufmann gehen und wenn er dann bestanden hat, den unterschriebenen Vertrag kündigen, wobei ich das als Peronalchefin ziemlich komisch finden würde. Aber so halt X sich eigentlich beide Türen offen, oder?

liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©