(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 13.11.2007 Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Dennishh
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 14:23    Titel: 13.11.2007 Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich wollte nur sagen das ich es geschafft habe. Ich habe eben ein anruf bekommen und ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll bin überglücklich. Würde mich freuen, wenn welche die auch mit mir in der Gruppenübung hier rein schreiben.


ICH HAB ES GESCHAFFT!!! Very Happy Very Happy Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 14:23    Titel: 13.11.2007 Dresdner Bank Hamburg Gruppenübung  



 
INTERVIEWPARTNER XD
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was geht ab !! Freu mich für dich dennis, war dein interviewpartner !

ich muss nächsten montag nochmal zum gespräch .. OMG naja mal gucken wies wird

glückwunsch and peace out
 
Dennishh
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Görke oder nicht? hab dein vornamen vergessen^^
ich wünsch dir auch viel glück dann montag wird schon
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©