(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mal ne Frage an alle, die einen Termin fürs AC bekommen haben:

Wie lange habt ihr in etwa seit dem Onlinetest gewartet?
Wie lange vor dem AC erfährt man davon?
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 März, 2008 20:58    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibts schon jemanden, der einen Termin für den Ausbildungsbeginn 2009 hat?

Ich hab nämlich meinen Onlinetest schon bestanden, allerdings konnten die mir noch kein Datum nennen, weil die AC´s für 2008 noch laufen.

Hat sonst noch jemand seinen Onlinetest für 2009 schon hinter sich?
Wie viele schaffen den denn überhaupt ohne Durchfallen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab den test auch geschafft und muss am 25.3 nach dortmund reisen Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast im märz ein ac für 2009??? wann hast du den onlinetest gemacht?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm wenn du mich meinst ich hab am 25.3 ein für das Jahr 2008 noch und hab den test vor 2 wochen gemacht Smile
 
MarlenaM
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 12:19    Titel: 2. Online - Test CoBA am 25.03.2008 in Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe auch für den 25.3.2008 eine Einladung zum 2. Online-Test in Dortmund bekommen. ich werde auf jedem Fall hinfahren, denn so eine Chance hat nicht jeder!

Es soll also nur ein weiterer Test sein, zu dem man keinen Tschenerchner braucht.
Ich denke dieser wird genauso ablaufen wie der 1. online -test, den wir von zu Hause aus gemacht haben, jedoch etwas mehr auf die Persönlichkeit, geschicklichkeit, reaktionsvermögen, Einstellung und sicherlich auch Aufmerksamkeit, wortgewandtheit vielleicht auch ein Diktat und bestimmt weitere rechenarten... fixiert!

Naja , mal schauen wie es wird, bin schon ein wenig ausgeregt aber da müßen wir alle durch.
Ich hoffe nur,dass ich die Bank auf den hansaplatz finden werde...

Gibt es auch weitere bewerber im forum, die auch nach Dortmund eingeladen wurden???
 
silke
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm ja ich immer noch ^^ ...hoff auch das ich das da finde kenn mich ja mal gar nicht in dortmund aus Sad(... naja wird scon schief gehen ....wünsch dir viel glück Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich frag nochmal:

Gibts denn nun schon jemanden, der eine Einladung zum AC für den Ausbildungsbeginn 2009 hat?
 
Forum






Verfasst am: Fr 14 März, 2008 18:43    Titel:  



 
zimistano
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 6:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin am 18.03. nach Wuppertal eingeladen. Wird noch jm. von euch da sein?
 
MarlenaM
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle und insbesondere an zimistano

Sagmal kannst du von deinen Erfahrungen vom 18.03.2008 in CoBa Wuppertal berichten????!!!
Wäre sehr nett von Dir!
Muß am 25.03 nach dortmund und weiß nicht was mich erwarten wird!!?

Grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©