(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für die Einstellungstests & ACs ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
charles
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Nov, 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bewirb dich doch in england, da fällts nicht so auf Laughing Laughing
 
Forum






Verfasst am: Sa 20 Nov, 2010 18:09    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 20 Nov, 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

saskia17 hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar eingeladen aber ich krieg wohl wieder nix. Ich lispel nämlich und glaub, dass alle mich deshalb nicht genommen haben. Was soll ich machen? Ich könnt verrückt werden. Ich bemüh mich ja aber dennoch muss ich lispeln. Tests sind kein Prob aber wenn ich dann im Verkaufsgespräch bin... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möcht doch gern zur Bank. Help meeeee. Rolling Eyes


Natürlich ist Lispeln eine Hürde, aber wir haben in unserem Lehrjahr auch eine, die lispelt...
Am besten versuchst du's mal bei einem Logopäden, das Lispeln kann man nämlich wegtrainieren bzw. mildern Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mathias hat folgendes geschrieben:
wer ist denn eingeladen worden zum vorstellungsgepräch am 13.dezember 2010 bei der deutschen bank? Very Happy


Ich. Wink Auch in Dresden?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Nov, 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch dabei...13.12. in DD Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©