(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 22:15    Titel: Termine für Einstellungstets / Assessment Center Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

übersichtlichkeitshalber möchte ich mit diesem neuem Thema einen "ewigen Thread eröffnen".

Hier könnt Ihr Eure Termine für die Prüfungen reinschreiben und evtl. andere Leute treffen, die auch an diesen Prüfungen teilnehmen.
Das geschah schon des öfteren hier im Forum Cool

Also nutzt die Chance.


Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am Mo 03 Jan, 2011 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Sep, 2005 22:15    Titel: Termine für Einstellungstets / Assessment Center  



 
MaRiA
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

29.Sept. 05 in der Ostsächsischen Sparkasse Dresden,

gegen 13:15 Uhr
 
Bewerber
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep, 2005 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

5. Oktober 2005 bei der Sparkasse Köln
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@MaRiA:
War das bei dir am 29.9. ein Einstellungstest oder ein Assessment Center?

Wenn es ein AC war, kannst du da mal einwenig berichten wie es abgelaufen ist und was sie so von dir verlangt haben?
Ich habe am 10.10.05 um 13:15 ein AC in Dresden.
 
bewerber11
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe am 20.10.05 einen Einstellungstest bei der SPK Essen
 
bewerber123
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Okt, 2005 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe einen Eignungstest bei der SPK Duisburg am 27.10.05.
Geht da noch jemand hin?????
 
l.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 1:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

25.10 in mühlheim an der ruhr und am 26.10 in dortmund
 
Firmchen
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 11
Wohnort: bei Weimar, Thüringen

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

assessmentcenter bei der sparkasse mittelthüringen am 24.10.
ac bei der sparkasse arnstadt - ilmenau am 22.11.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 20 Okt, 2005 15:07    Titel:  



 
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 23:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange dauert das im Durchschnitt, dass man erfährt, das man an der nächsten runde teilnehmen darf?!?! (In diesem fall vom Einstellungstest .... bis AC)

Ist das noch normal, dass ich immer noch nichts von denen gehört hab wenn mein Einstellungstest am 26.09.05 war ??!?sollt ich da eventuell mal anrufen ?!? Cool
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firmchen
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 11
Wohnort: bei Weimar, Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir haben sie gesagt, je länger es dauert bis ne antwort kommt, umso größer sind die Chancen weiter gekommen zu sein... bei mir hats bei beiden etwa einen monat gedauert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©