(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na hola die waldfee, gleich 4 tests!! viel glück!!
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Aug, 2006 20:38    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe am 6.9 AC in Gelsenkirchen dann noch in Bochum, Oberhausen und dann noch viele für Industriekaufmann... stress pur Confused
 
NRWFistigi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 20:25    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

25.09.2006 bei der Sparkasse Hagen Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

29.09.06 in Köln für Diplom-Betriebswirt in der Deutschen Bank
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

weiß jemand was bei de rhaspa so dran kommt????

wäre über antwort echt froh..........

thx
 
Gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe am 07.11. AC bei der Sparkasse Leipzig!
 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab am 21.11. ein vorstellungsgespräch in dessau bei der sparkasse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Nov, 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!

ich hab am donnerstag ein ac bei der sparkasse bochum!
hab mich hier auch schon umgesehen und sehr gute tips bekommen Smile also auch wenn ich eher ein schüchterner mensch bin, machen mir weder die gruppendiskussion noch das einzelgespräch wirklich angst...(also klar bin ich nervös, aber ich denk sowas ist zu überleben Wink ) jedoch verunsichern mich die "verkaufsgespräche". sei es eine reise, einen kuli oder ein blatt papier an den mann zu bringen...klar muss man sowas als bankkauffrau können, aber donnerstag gehts ja schon um einiges und da sollte man nicht versagen...
auch über solche gespräche hab ich mich hier im forum informiert und weiß nun ungefähr wie soetwas abläuft...das einzige was mich nun beschäftigt ist die frage ob ich das produkt vor der ganzen gruppe verkaufen muss? weil das würde mich persönlich noch mehr aus dem konzept bringen....

liebe grüße
Katja
 
Forum






Verfasst am: So 12 Nov, 2006 22:19    Titel:  



 
Katja
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir hier keiner helfen? Sad
 
gast flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir wars so, dass du n blatt bekomsmt mit infos über ne reise, dann ahst du 5 misn zeit dir was auszudenken/einzuprägen, dann kommt der wieder rein und du stellst/verkaufst EINEM die reise...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©