(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
EmYLein
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LarsWind hat folgendes geschrieben:
Heyho Leute ,

18.08.2010 Einstellungstest Sparkasse Vest Recklinghausen

Ich habe ebenfalls totale Angst vor dem Test...

Wer hat denn den Test schon gemacht???
Ich habe gelesen es soll drei verschiedene geben.....
Brauche gute Ratschläge will nicht wieder scheitern!!!!!

Hoffe auf Antwort!!!

Danke schonmal....

Gruß




HEEY Smile))
Ich hatte vor kurzem auch einen Test bei der Sparkasse Vest RE.
Hab den aber versämmelt Very Happy Nicht bestanden..
ALso.. es kommen Rechtschreib/Grammatik aufgaben vor.. Textaufgaben in Mathe & Kopfrechen.
Bei den Kopfrechen aufgaben, brauchst du dir nur die letzten 3 zahlen zu berechnen, so kriegst du sofort die lösüngen raus.. ( ist nämlich zum ankreuzen)
Bei all den anderen aufgaben kommt es nich darauf an, dass du ALLE schaffst ( Ist eh nicht möglich) sondern wie viele richtige du hast.. Smile Der test dauert auch gar nicht lang..aber du muss üben auf zeitdruck die aufgaben schnell & richtiig beantworten zu können.

!!!!!!!!!!!!!!Habe morgen mein E-test bei der Sparkasse, wenn mir jmd. dazu vllt TIPPS geben könnte, wäre es super. !!!!!!!!!!!!!!!

LG EMY
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Aug, 2010 13:07    Titel:  



 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey danke Emy echt super geil!!!! Das du das schreibst jetzt kann ich micht vorbereiten!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Exclamation Exclamation


Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und kamen eingentlich noch irgentwelche aufgaben vor ??

Wie bestimmte Wörter finden... also die man mit den Sinnen nicht erfassen kann oder so etwas ....

Und kam Würfel drehen dran???

und wie meinst du das nochmal mit den Kopfrechen Aufgaben.... mqch mal bitte nen beispiel....


Danke!!

Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michelle
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy...Hat jemand ein EInstellungstest bei der Kreissparkasse Kaiserslautern oder hatte einen? Bitte Melden:D
Gruß Mcihelle
 
emily200608
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 8:35    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab am 09. September 2010 einen einstellungstest in der Sparkasse Unstruth Hainich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr 20 Aug, 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ist jemand am 26.08 bei der Sparkasse Essen zum Test eingeladen worden??
Oder war da jemand schonmal??

Wenn ja bitte melden... Smile

Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_mit_dem_roten_Stuhl
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tag Smile
Ich habe vor Kurzem einen Eignungstest geschrieben und kam mit den Aufgaben soweit ganz gut klar. Der einzig (große) Knackpunkt war die Zeit. Mir ist klar, dass viele Aufgaben darauf ausgelegt sind, dass es kaum machbar ist alle in der vorgegebenen Zeit (richtig) zu bearbeiten, jedoch bin ich recht unsicher, ob ich mich nicht schon durch das Nichtbearbeiten zu vieler Aufgaben aus Zeitmangel ins Aus manövriert hab.
Daher meine Bitte an solche aus diesem Forum, deren Bemühungen bei der Sparkasse mit Erfolg gekrönt wurden, es wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich nennen würdet. Wie viele Aufgaben habt ihr in etwa bei euren Tests bearbeitet? Kamt ihr mit der Zeit einigermaßen hin oder wurde es bei euch auch eng?
Gruß Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Sep, 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 23.09.2010 bei der Sparkasse Essen zum Einstellungstest eingeladen worden.
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Sep, 2010 16:21    Titel:  



 
Santa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2010 9:51    Titel: Einstellungstest Sparkasse Bochum Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe heute einen Einstellungstest in der Sparkasse Bochum um 15.00 Uhr Confused Ich bin mal gespannt wie's ausgeht.. Soll ja nicht ganz einfach werden, woll? Wink
 
Baraban
Associate


Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.

Wer kommt am 29.9 zum Einstellungstest der Sparkasse am Niederrhein ?!

Adieu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©