(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab jetzt noch eine einladung zum 20.4. 16uhr bei der kreissparkasse in meißen für bankkaufmann bzw. diplom-betriebswirt. ist da wer dabei?
 
Forum






Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 15:12    Titel:  



 
Valentina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab am 23.05 bei der Sparkasse Bielefeld nen Eignungstest
 
Aydin
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Assessment Center am 14.06.2006 in Freiburg im Breisgau
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nora812
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2006 20:20    Titel: 23.5 Einstellungstest KSK Halle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat noch irgendwer seinen Einstellungstest am selben Tag in Halle Wetsfalen? Question
 
Jenny
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

13.06. in harburg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

24.05. in Darmstadt
 
Mischsequenz
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist noch jemand zufällig irgendwann bei der Hamburger Sparkasse?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:09    Titel: wie wars in Dresden?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr!!ein absolut cooles und sehr hilfreiches forum!danke dafür!
nun wollte ich nur mal kurz fragen, ob jemand schon erfahrungen für einstellungstests/ac´s bei den sparkassen in dresden,berlin, leipzig oder potsdam gesammelt hat? auf was könnte ich mich vorbereiten?
MFG ciao
 
Forum






Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:09    Titel: wie wars in Dresden??  



 
KING_-_Orhan
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug, 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!!

Ich habe am 19.09 bei der Sparkasse in BO ein Eignungstest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KatjaT
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leutz,

hab am 11.09 Einstellungstest in Volksbank Straubing, 19.09 Einstellungstest Deutsche Bank München, 20.09 Einstellungstest HypoVereinsbank und am 09.10 Einstellungstest Siemens
Hoffentlich krieg ich eine Lehrstelle bei einen von denen. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 3 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©