(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Höö also die Logik versteh ich nicht !!!
Warum ist die Chance größer weiterzukommen, indem man um so länger auf eine antwort wartet ? Ich meine je länger man wartet desto mehr Testergebnise von verschiedenen Bewerbern haben die und wenn man logisch denkt, verringert sich dadurch die Chance eine Zusage zum AC zu bekommen ....
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:47    Titel:  



 
Firmchen
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 11
Wohnort: bei Weimar, Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 11:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sie meinten, dass sie ja die absagen schnell rausschicken, damit man sich weiter bewerben kann (macht man ja aber eigentlich auch so...) tja und deswegen ham'se gesagt dass so die chance größer is weitergekommen zu sein,wenns n bissl länger dauert Wink aber ich finde ein monat is ja auch nich grade lang und ich hab zusagen bekommen... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm stimmt wenn man es der Sichtweise betrachtet ... hast du recht !!
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duisburgerin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 23:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute
weiss einer zufällig wie der Einstellungstest in Duisburg aussieht.hatte letzte Woche einen Test in Essen.Könnten da eventuell ähnliche Aufgaben vorkommen???
der Test hiess "IST".

ich bitte um Hilfe....... Crying or Very sad

DANKE
 
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 1:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jou Jou Jou *freufreu* bin zum AC oder Bewerbungsgespräch eingeladen worden!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Zitat: "...wir freuen uns, dass wir Sie aufgrund Ihrer Leistungen im Berufseignungstest in unserem weiteren Auswahlverfahren berücksichtigen können. In einem Vorstellungsgespräch möchten wir Sie nun persönlich kennenlernen. Zu diesem Gespräch laden wir Sie für den XX.XX.XXX um XX.XXUhr herzlich ein. ... ."

Nun frag ich mich allerdings wo mein AC abgeblieben ist!!! Weil ist es nicht Normalerweise immer
1. Bewerben
2. Eignungstest Einladung
3. AC Einladung
4. Vorstellungsgespräch

und was erwartet mich da ?!?!? Hiiiilfe Surprised
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, wenn du kein Assessment Center machen musst, klingt das ganz nach einem richtigen Vorstellungsgespräch, d.h. du hast schonmal einen Test weniger vor dir.

Bereite dich am besten gut vor, les dir noch ein paar Topics hier im Forum durch, damit du dich sicher im Gespräch fühlst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Nov, 2005 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok ich weiß jetzt nicht ob ich mich geehrt fühlen soll weil ich kein AC machen muss ... allerdings heißt das auch wiederrum, dass die wohl ziemlich hohe anspruche an mich stellen werden oder wie?!?!?
Könnte man vielleicht hier nochmal Posten was die alles bei einem Vorstellungsgespräch fragen und was man darauf antworten könnte !?!?Bitte bitte
 
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov, 2005 0:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ok ich weiß jetzt nicht ob ich mich geehrt fühlen soll weil ich kein AC machen muss ... allerdings heißt das auch wiederrum, dass wohl ziemlich hohe Anspruche an mich gestellen werden oder wie?!?!?
Könnte man vielleicht hier nochmal Posten was die alles bei einem Vorstellungsgespräch fragen könnten und was man darauf antworten könnte !?!?Bitte Bitte


Hups sorry das war ich Cool
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Nov, 2005 0:25    Titel:  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

chica bandita hat folgendes geschrieben:
Ok ich weiß jetzt nicht ob ich mich geehrt fühlen soll weil ich kein AC machen muss ... allerdings heißt das auch wiederrum, dass die wohl ziemlich hohe anspruche an mich stellen werden oder wie?!?!?
Könnte man vielleicht hier nochmal Posten was die alles bei einem Vorstellungsgespräch fragen und was man darauf antworten könnte !?!?Bitte bitte


na klar chica.. hier hab was für dich : http://www.bankkaufmann.com/ftopict-414.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin am 27.4. 14-18uhr zum ac in dresden eingeladen, allerdings fürn ausbildungsplatz zum dipl. betriebswirt (ba) ... noch jemand dort?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 2 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©