(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Zweites Vorstellungsgespräch bei der Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
joyrider
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 13:36    Titel: Zweites Vorstellungsgespräch bei der Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

Ich hab da mal ne Frage und zwar ich hatte ein Vorstellungsgespräch vor ca. 2 Wochen bei der Volksbank und es lief sehr gut. Nun wurde ich vor 3 Tagen angerufen für ein "zweites " Vorstellungsgespräch in der selben Filiale. Hat das auch schon jemand gehabt? und vor allem was wollen die mich da denn noch fragen ?

Danke schonmal Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 13:36    Titel: Zweites Vorstellungsgespräch bei der Volksbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielleicht bist du in der engeren Wahl und es soll dich nur noch eine weitere führende Person kennen lernen. Kommt zwar nicht oft vor für eine Ausbildung aber bei einer Bewerbung für eine "normale" Arbeit passiert es öftermal, dass man 2 mal hin muss Smile
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein zweites Vorstellungsgespräch ist ganz okay.

D.h. das du auf jeden Fall im engeren Kreis der potentiellen Bewerbern bist. Du stellst dich hierbei nochmal, aber diesmal einzeln, dem Personalleiter vor. Hier werden nochmal Details zu deiner Person abgefragt bzw. wo deine Talente liegen - was du für ein Mensch bist.

Ein zusäztlicher Test erfolgt hier nicht mehr.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©