(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ist ist möglich? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
schlabba
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 20:56    Titel: ist ist möglich? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi folgendes problem

ich war auf einem wirtschaftsgymnasium, nicht gerade der beste aber ich habe mich gehalten.. der abteilungsleiter mochte mich nicht gerade und hat mich versucht von der schule zu schmeissen.. habe mir dann eine ausbildung gesucht und auch gefunden und habe dann die schule verlassen... ausbildungvertrag hab ich schon weg geschickt und wartejetzt auf mein exemplar.. der schulische teil findet in der gleichen schule statt in der auch das wirtschaftsgymnasium war.. ich hatte am schluß noch ein gespräch mit dem abteilungsleiter und er hat so eine komische bemerkung gemacht: "hoffen wir mal das es klappt mit der ausbildung" seitdem ist mir irgendwie komisch.. ich kann es nicht genau einschätzen, seine frau arbeitet auch bei einer bank weiss nur nicht genau bei welcher.. und die banken müssen sich ja bei den schulen anmelden für das ausbildungsjahr.. meint ihr er könnte mir noch einen strich durch die rechnung machen sodass ich die ausbildung doch nicht bekomme??? ich meinte geht das mit kontakten durch seine frau wenn es zufällig die gleiche bank ist für die sie arbeitet und in der ich meine ausbildung machen werde`??

ich werde das komische gefühl nicht los... irgendwie denk ich mir: das geht doch garnicht.. aber anders dieser komische kommentar. hatte im letzten schuljahr fast 50 fehltage (dazu werden auch tage gezählt, an denen man ein attest hatte)... kann es sein wenn er diese daten weiterreicht das meine ausbildung in gefahr ist? sowas darf man ja eigentlich nicht -> datengeheimnis? aber ich könnte es nicht beweisen?

was denkt ihr dazu? bilde ich mir nur was ein? ich hoffe doch.. bin in letzter zeit ziemlich paranoid geworden... wenn jemand was dazu sagen kann bitte nur zu
 
Forum






Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 20:56    Titel: ist ist möglich?  



 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lass die Pilze weg, die sind gefährlich
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 1:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man kann sich ja auch panikattacken einreden...
Der Lehrer hat so absolut nix zu sagen...
Und wenn seine Frau, irgendwas mit Personal zu tun hätte, wüstest du das...
Frag in der schule rum...
Und lass wirklich bitte die Pilze weg...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schlabbaa
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ne ne.. ich nehm keine drogen..

des is es ja ich bin normalerweise nie so strange drauf aber diesmal.. als ob ich angstzustände habe.. ich mach auch kein scheiss oder so.

naja woher soll ich des wissen ob seine frau mit personal zutun hat.. naja glaub net das sie nur ne einfache bankangestellte ist.. denk schon unteres mgmt. oder leiter von ner abteilung.. naja.. wollte nur hören was ihr sagt.. mit irgend nem bekannten oder will ich darüber nicht reden die lassen mich noch einsperren hehe..

in der schule rumfragen kann ich net mehr.. bin ja nicht mehr da... naja.. trotzdem danke.. lol hab glaub wirklich zu viel stress in letzter zeit Smile
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, das glaube ich nicht.
Mach dich deswegen jetzt nicht verrückt.

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©