(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Offizielle Lösungen der IHK zur Zwischenprüfung Herbst 2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ob du für jede falsche antwort 1,78 punkte von 100 abgezogen bekommst oedr für jede richtige antwort 1,78 punkt bekommst ist doch wohl völlig das selbe!!! und du bist bei der bank?????
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:50    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein pass auf. Wenn man z.B. von den 100 möglichen Punkten 56 hat . ergo 44 falsch hat. werden die 44 nochmal abgezogen von denen dire richtig sind..
 
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo hast du denn das her??? stimmt auf jeden fall nicht, das kann ich dir versichern!! du zählst wie viele aufgaben du richtig hast und multiplizierst diese zahl mit 1,78..... eben 100/56
bei manchen aufgaben bekommst auch teilpunkte und die rechnest eben dann auch noch drauf.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja is klar ^^ das is sinnig. wenn man die hälfte richtig hat und die andere falsch hat man dementsprechend 0 punkte. sicherlich...

es gibt keinen punktabzug für falsche antworten! ne falsche antwort gibt 0 ne richtige ca 1,78. das ist definitiv so und nicht anders...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mich auch mal schlau gefragt bei unserem Ausbildungsbeauftragten das ist definitiv quatsch !!
 
Schmiedi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ei ei ei...
ihr wollt alle Bänker werden und mit Zahlen jonglieren?


Wenn es 56 Fragen gibt und man 100 Punkte bekommen kann.
Wieviele Punkte bringt dann eine Frage?
Lösung: 100/56 = 1,78571.. Punkte.

Antwortsatz: Jede richtige Frage bringt 1,78571 Punkte.

Wenn man somit von 56 Fragen 12 falsch hat, gibt das:
56-12 = 44 richtige Fragen
44 * 1,78571 Punkte = 78,571.. = 79%



Ist doch super logisch und einfach....
 
blaadls
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 20:57    Titel: Re: Bepunktung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey nico...bist du "der" nico den ich meine?
super leistung Smile
man sieht sich, LG Smile
 
Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mh...keine Ahnung....gibt sicher viele Nico's Very Happy
Welchen meinst du denn? Darf ich dich nach deinem Namen fragen?

gruß Nico
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 22:12    Titel:  



 
Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 8:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mit den Punkten das begreift echt keine Sau!

Da ziehen die uns bestimmt voll übern Tisch!
 
Freddy (grad in der Bank)
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich frage mich was an diesem Punktesystem soooooo kompliziert ist ... jeder mit gesundem menschenverstand sollte das eigtl verstehen ..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©