(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Offizielle Lösungen der IHK zur Zwischenprüfung Herbst 2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Sep, 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sind die von Herrn Grundmann oder von der IHK? Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 14:36    Titel:  



 
vivibel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Sep, 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde es echt erstaunlich, dass man manchen von euch erstmal eine anleitung schreiben muss wie man den prozentsatz berechnet.
Also ehrlich.....bei mir in der Bank ist er Pflicht dies zu können!!!!!!
 
FEEDBACK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Sep, 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also sind wir alle dafür dass beide feedback antowrten richtig sind? 2 und 4??????
 
ulle
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Sep, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine güte, macht euch doch nicht verrückt - ändert doch eh nix am ergebnis; geht lieber ordentlich mal einen heben!
 
Litti
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir jemand mal näheres zur aufgabenstellung von aufgabe 29 sagen, kann mich auch durch die lösung von nico nicht an die aufgabe errinnern Wink
 
allamachalla
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 1:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ulle hat folgendes geschrieben:
meine güte, macht euch doch nicht verrückt - ändert doch eh nix am ergebnis; geht lieber ordentlich mal einen heben!


richtig...hab hier auch mal ne weile rumgewühlt-heftig was hier abgeht, beruhigt euch mal, das ist ne zwischenprüfung, die zählt nada de niente!
ausserdem war die feedbackfrage schon in ner alten ZP und da war auch nur das mit der beobachtung richtig.
so bin wieder unterwegs, und feiere stolze 91 % Wink
 
ich
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi weiß einer ab wie viel Prozent man eine zwei und ab wieviel prozent man eine drei bekommt? :wink:woher hat nico die lösungen? Rolling Eyes
 
h0rst
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde ulle hat absolut recht ...

geht lieber mal ordentlich was trinken anstatt euch hier über so einen blödsinn zu unterhalten. die zwischenprüfung bedeutet sowieso absolut gar nichts. wird nirgendwo angerechnet und es fragt euch auch in 5 jahren niemand mehr was ihr inner zwischenprüfung hattet.

wenn ich das schön höre, dass einige leute 3monate vorher lerngruppen bilden um sich auf die "ach so schwere zp" vorzubereiten, da kann ich nur lachen und euch bemitleiden. Besorgt euch alle mal lieber nen privatleben und nen freundeskreis und redet hier nicht 24/7 über die zwischenprüfung, denn genau wegen sowas werdet ihr im berufs-/ und privatleben nicht weit kommen. wen interessiert schon zu 100% die fachliche kompetenz, wenn ihr ne ausstrahlung wie'n kühlschrank habt und nicht in der lage seid leute von eurer empfehlung zu überzeugen. Denn das haben selbst leute die bei der tecis arbeiten(trotz fehlender Kompetenz), ÜBERZEUGUNGSKRAFT
 
Forum






Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 15:08    Titel:  



 
SPK rulez!
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 20:25    Titel: Bei der Aufgabe wann wir ohne bedenken ausführen können. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leute ich will euch ja nicht verunsichern aber bei der Aufgabe wo die gefragt haben wann man was ohne Bedenken ausführen kann, ist glaub ich die antwort mit der Belastung von 3 nicht richtig, ich meine das kostet zwar 3€ aber das machen nicht wir als Berater(und das Stand da so) ich würde sagen das da die Antwort richtig ist, wenn der Name oder die Ktnnr. geändert worden sind. Denn es stand oder und nicht "und" klingt logisch oder?Smile

Aber ansonsten danke für die Lösungen, ich liege so bei 88% Cool hab somit mein Ziel erreicht.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei Aufgabe 9 verstehe ich nicht so ganz wie man auf das Ergebnis kommt, für mich muss da 6721,50€ hin!

Die 80,50€ sind doch der Depotwert und nicht der Stückwert der Aktie... oder hab ich da nen Denkfehler drin?!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©