(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Offizielle Lösungen der IHK zur Zwischenprüfung Herbst 2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Dreba
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es bei der Aufgabe 8 eigentlich auch eine Teilbewertung??
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:55    Titel:  



 
Nico SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wetzlar Very Happy Liegt bei Ffm. Wieviele Azubis bildet SPK Berlin denn aus?
 
BitteBitte
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich liebe euch!!!!

ich habe ALLES richtig!!!

außer bei aufg. 3, da hab ich beim sparbuch nr 6 genommen mit den besonderen bedingungen
(da bin ich mir aber nicht sicher, ob die da nicht beides gelten lassen)

und die reihenfolge bei 54 hab ich ja ganz anders
erst trennung der stromquelle, dann löschen, dann erste hilfe, dann anschalten verhindrn und dann meldung...

Aber ihr seid die BESTEN!!!! Vielen Lieben Dank! Meine Wochen bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse sind gerettet!
 
Nico SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mh soweit ich weiss, gibt es bei 8. keine Teilbewertung, genauso wenig wie bei der Aufgabe 36.
 
SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so um die hundert...
 
Nico SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BitteBitte ...nicht falsch verstehen...die Lösungen sind angegeben wie auf dem Bogen...sonst stimmt ja die reihenfolge der Lösungend er IHK net überein...u know how i mean?!?
 
SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Super, dass wir dir helfen konnten! Würde es ja auch unbedingt wissen wollen. Wie siehts bei dir aus Nico? Wie viel Punkte hast ungefähr?
 
Susie
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BitteBite hat das schon richtig, da Nico die reihenfolge aufgeschrieben hat, wie die antworten untereinander waren --> also unsortiert..also keine panik..
nach der lösung hab ich 88%..ist doch ein guter schnitt...
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:02    Titel:  



 
GaSt SpK O_o
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:03    Titel: Oh maaaan Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihrs.
Danke für die ganzen Lösungen und Hilfestellungen... vor allem an Nico ^^
Hätte laut diesem Lösungsbogen wohl nur ne 3,1 *sh!t*

Aber bei Aufgabe 26 mit der Bankauskunft/Bankgeheimnis ist mir net ganz klar, warum man per Telefon Auskunft erteilen darf... da kann ja auch Mr. XY anrufen... Sad
 
SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, an mir kein Dank ja....pppphhhh.... Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©