(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Offizielle Lösungen der IHK zur Zwischenprüfung Herbst 2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anzahl der richtigen lösungen = X

X/56 = X% !?

wo liegt das Problem?

oder liege ich da falsch?

*mir ist kla, dass es manchmal teilpunkte gibt
 
Forum






Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 9:08    Titel:  



 
Hengst
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 9:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir ist das mit den Punkten auch zu kompliziert! Sowas müsste viel einfacher gehen, damit man es auch verstehen und nachvollziehen kann.
 
banker06
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

arbeitet ihr auf ner bank oder in nem kindergarten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super_gsus SPK
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:19    Titel: Hallo????? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sagt mal Leute wollt ihr mich verarschen ??????? Arbeitet ihr in einer Bank und schon aufm Ponyhof ??? Wie kann man als Bankazubi solche dämlichen Aussagen treffen, dass es zu kompliziert sein sollte, die Punktebewertung für die Zwischenprüfung ausurechnen ???? Also da tun mir ehrlich gesagt die Kunden leid, auf die Ihr da losgelassen werdet. Und hier die 2 Experten mit 6 bzw. 11 Punkten oder diejenigen die bei der Hälfte der Aufgaben raten mussten (mir fallen die Namen spontan nich mehr ein), euch würde ich dringends raten mal über eure Berufswahl nachzudenken.

So das muss auch mal gesagt werden.
 
shaWn
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 2:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich muss meinen vorrednern hier mal eindeutig zustimmen:

leute, ihr wollt in der bank arbeiten, was seid ihr für hohlbirnen?! o.O
1. is das punktesystem in der ZWP jawohl das simpelste was es gibt und 2. wer diese prüfung versemmelt hat oder viel geraten, der muss echt das komplette jahr ausbildung gepennt haben. also aus den letzten 5 jahren (habe alle!! alten ZWP's auf nem seminar durchgearbeitet), war unsere dieses jahr echt eine der einfachsten!! da hatten es andere azubi's vor uns wesentlich schwerer, also stellt euch nicht an, und vorallem stellt euch nicht doof... oder denkt ernsthaft über einen berufswechsel nach, auf'm bau interessiert es niemanden ob ihr prozentrechnen könnt
 
Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 8:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss ganz ehrlich sagen, dass das Punktesystem bei der Zwischenprüf. meinen Horizont auch deutlich übersteigt. Hatte zwar 80,5 Punkte, aber wie sich die zusammensetzen- 0 Ahnung!

Das zu sagen muss erlaubt sein, weil es den allermeisten hier genauso geht!!!

Ronny
 
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich denke doch auch, dass jemand der nicht mal das punktesystem der zp versteht, in einer bank absolut nichts zu suchen hat. ich hoffe doch für diejenigen die es nicht verstanden haben, dass sie nicht in ihrer bank nachgefragt haben und zugegeben haben, dass sie es nicht kapieren..
die ausbilder werden ja entsetzt sein!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 18:24    Titel: ergebnisse? Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann kommen die eigentlich?
 
Forum






Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 18:24    Titel: ergebnisse?  



 
spk.Azubi_00
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 8:36    Titel: Punktesystem Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube das mit dem rechnen ist für alle kein Problem.

Das Problem ist wohl eher zu wissen, wie sich die teile den einzelen Themen zuordenen. Es wir ja nämlich aufgedröselt, wie viel Prozent man zum Beispiel in Rechnungswesen hat.

Oder sehe ich das jetzt so falsch?

Sonst sind die Leute dann echt zu blöde
 
ebbi90
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich meine, du kriegst halt deine Gesamtprozentzahl, die in BBL, AWL, Rewe, Umweltschutz usw. noch einmal separat geglieder ist, also wieviele du von den Aufgaben prozentual jeweils richtig hast.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©