(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ergebnisse Zwischenprüfung 2007 Herbst ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Malle
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also was ist ein Thread?? Habs leider nicht kapiert, haben aber die Lösungen auch schon von unserem Lehrer bekommen.

Der Tipp, wie man seine Note ausrechnet war etwas kompliziert, ich würde eher sagen, man dividiert einfach 100 durch 56 und multipliziert sie mit seinen richtigen Antworten. Ist ja wohl besser als sich 1,7.. trallalla zu merken.

und die teilpunkte sind auch ganz einfach zu berechnen.

Wisst ihr wie lang es dauert, bis die Ergebnisse in die Betriebe kommen?
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 16:20    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja man zählt die fehler, zieht sie von 56 ab und dividiert dann durch 56, dann hat man seine prozentzahl Wink

die ergebnisse brauchen ne weile, in der regel nen guten monat.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke, wir werden die Ergebnisse Ende Oktober erhalten... Crying or Very sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist denn immer so der Schnitt bei den Zwischenprüfungen gewesen?
Damit man sich selbst mal besser einschätzen kann wie man so steht...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
30) 10070,99 mist...ich hab da 1 cent zu viel!!! AHHHH
also 10071,00 Sad


selbst dann bekommst du deine Punkte. Diese Aufgabe gab es auch in einer der letzten und +/- 0,01 wird akzeptiert...

Bist du dir sicher????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das stimmt leider nicht, die richtige Antwort wäre 10070,98 und davon gibt es dann +/- 0,1 Toleranzgrenze...
 
Suuunn
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallooo!! Ich hab Anfang März Zwischenprüfung!! Mich würde es mal interessieren, welche Bücher ich zur Vorbereitung nutzen kann?? Wweis jemand ob das Buch: Prüfungsvorbreitung Aktuell
Gut zum lernen ist???


Very Happy Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Woher habt ihr die lösungen?kann ich die irgendwo runterladen???
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Mai, 2008 19:46    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©