(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ NACH dem VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!!!!!bankkauffrau! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 13:16    Titel: NACH dem VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!!!!!bankkauffrau! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte mein vorstellungsgespräch . Mein zeugnis war nicht allzugut , hole jetzt aber mein fachabi nach und wollte dann bei der sparkasse anfangen . nach dem gespräch sagten sie , ich bekomme post , entweder zu / oder absage . jetzt, ein tag später rufen sie an . und wollen , dass ich nochmal komm , sie möchten noch was besprechen ? was soll des bedeuten??!!
 
Forum






Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 13:16    Titel: NACH dem VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!!!!!bankkauffrau!  



 
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd sagen nichts schlechtes...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm.. kann aber auch schlecht sein , dass sie aufgrund des zeugnis doch bedenken haben?
 
tinchen86
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey..Bei mir ist des genauso , muss morgen hin , warum weiss ich auch net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du schon beim Vorstellungsgespräch warst hast du bestimmt den Einstellungstest auch schon hinter dir.
Ich denke nicht dass dann noch was wegen deinem Zeugnis nachkommt.
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

bitte beim nächsten Mal den Threadnamen etwas anders wählen.
Dankeschön. Wink
Wie ich es verstanden habe, bist du nochmal zu einem 2. Vorstellungsgespärch eingeladen.
Es wird wohl etwas noch zu entscheiden sein. Wohl möglich kann sich die Spaßkasse nicht zwischen dir und jemand anders entscheiden. Es wird wohl ein Gespräch mit dir und 2-3 anderen Leuten des Vorstandes bzw. der Personalabteilung.
Richte dich nochmal darauf ein, dass dir Fragen bezüglich der Anzahl deiner Bewerbungen gestellt werden.
Ich hatte selbst auch schonmal 2 Vorstellungsgespräche, auch wenn es nicht bei einer Bank war.
Auf jeden Fall wird es kein schlechtes Zeichen sein.
Auch Fragen bezüglich deiner Schule könnten vorkommen.
Vielleicht wird dir auch der Betrieb gezeigt, wobei ich das nicht glaube.
Du kannst uns ja gerne deine Erfahrungen dann mitteilen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 9:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke...
<ich hatte keinen einstellungstest . nur gruppendiskussion , referat vortragen und versch. fragen beantworten , dann das vorstellungsgespräch Shocked
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahhh!! Sie haben mich angerufen und keiner war zu Hause (sieht man ja auf dem Telefon wer angerufen hat...)...Morgen mal anrufen. ich werd verrückt Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 18:38    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©