(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sehr spät dran-auf "meine Sadt" aber viele freie S ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Densie D.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:51    Titel: Sehr spät dran-auf "meine Sadt" aber viele freie S Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich weiß ich bin super spät dran Sad

habe jetzt aber auf "meine stadt.de" gesehen, dass es noch frei stellen gibt ab 2008. und die anzeigen sind z.t erst HEUTE!! reingestellt worden.

das ist doch ein gutes zeichen für mich bzw später bewerber oder?

so, dann war jedoch bei einer bank das mindestalter 21! wieso das denn? ich bin nächstes jahr leider erst 20...

bei einer anderen bank, stand sogar "ausbildungsbeginn ab sofort!". soll ich mich da trotzdem einfach mal für nächstes jahr bewerben?
wie gesagt, die anzeigen sind von heute oder gestern erst!

habe jetzt ein wenig hoffnung geschöpft, das ich vielleicht doch noch einen platz kriege?

so , dann war bei einer sparkasse das aktualisierungs datum der 28.8, und da steht 235 frei stellen? kann das sein? für 2008?

achja und einige privatbanken haben dort noch azubis gesucht...

kann das alles sein?

da stand auch manchmal, Bewerbungstermin: ab. Juni 2007!!!


Ich hoffe ihr könnt mir antworten geben Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:51    Titel: Sehr spät dran-auf "meine Sadt" aber viele freie S  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ich du wäre würde ich bei den Banken einfach anrufen und nachfragen...

viel Glück

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab im vorigen jahr, d.h. im Nov 2006 für jetzt also 2007 beworben und hab überall tests bekommen, sei es Mannheim Frankfurt Stuttgart münchen....Hatte dann um weihnachten 4 Stellen zum aussuchen, hab mich dann Mitte Januar entschieden... also mach dich nicht durcheinander, vergeben sind Z.T die BA Stellen alles andere läuft noch....schau auch mal unter backinjob.de
 
MegaMove
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Sulzbach (Murr)/ Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich letztes jahr auch cirka 35-40 mal beworben und hab anfang august angefangen und auch oft absagen bekommen, jedoch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben und hab mich mitte november nochmal beworben und habe dann sogar im januar von der bank ein angebot bekommen und von einer anderen bank ein praktikumsangebot, aber ich hab mich gleich für den vertrag entschieden, hatte keine lust auf praktikum und so, weil was hätte ich tun sollen, wenn es am ende eine absage geworden wäre. aber ich bereue meine entscheidung auch überhaupt nicht, bin jetzt in der 2. einführungswoche, voll cool alles.
und wenn in meinestadt.de jetzt noch drin steht da sind noch 200.....stellen frei, dann stimmt das nich ganz, weil die zahlen oft nicht aktuallisiert werden.
bei mir war das dann so, da stand noch 32 stellen frei, obwohl es eigentlich nurnoch 10 waren, aber wenn es erst gestern oder heute reingestellt worden ist, is aufjedenfall noch was frei.
falls du bis november nichts hast, bewirb dich mal bei der wüstenrot bausparkasse, vllt. gehts dir dann so wie mir, aber natürlich nur wenn du möchtest Smile.

ps.: es ist eigentlich nie zu spät, man kann immer was finden es kommt halt drauf an, wenn man sich im juni schon bewirbt, hat man wesentlich schneller und einfacher was, weil noch viel frei ist. aber man kann genauso gut erst im november was freies bekommen, gehört ein bisschen glück aber natürlich auch können dazu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©