(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Second Steps München 2007 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Skribbel
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 11:17    Titel: Second Steps München 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

na wer ist alles dabei und denkt ihr es wird genauso schön wie sonthofen???

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 11:17    Titel: Second Steps München 2007  



 
Wusel Dusel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 1:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin leider zu alt...bei mir gabs des noch nich *g

hatte nur first steps....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Second Steps? Davon habe ich auch noch nichts gehört. Bis jetzt habe ich nur meine Einladung für den Welcome's Day und Sonthofen.
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast ganz ruhig Wink es kommt alles nach und nach auf dich zu. Keine panik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXxDesireexXx
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 16:05    Titel: SECOND STEPS IN MÜNCHEN!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja Cool was soll man dazu sagen....Second Steps besser als Sonthofen?Hm.... Confused
Eher nicht, Sonthofen war einfach a) länger b) besser organisiert und c) in einer schöneren Atmosphäre
Aber hey ich will nichts schlechtes sagen, es soll ja nicht so klingen als wenn es jetzt nicht schön gewesen wäre. Ganz im Gegenteil, es war mal wieder total interessant und cool mal wieder alle Azubis in ganz Deutschland zu treffen. Razz Viele konnte man kennen lernen und ich denke so etwas müsste es öfters geben! Wink Also ich sage: Daumen hoch zu second steps und wer weiß vielleicht wird es mit uns auch noch ein 3. Stufe geben.....
Liebe Grüße
Desiree Wagner NDL München Nord-West Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©