(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zu spät? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 11:12    Titel: Zu spät? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mal ne Frage und zwar bekomm ich jetzt am mittwoch mein zeugnis 12 endjahr und wollte mich damit für 08 bewerben! ist es jetzt zu spät die bewerbung abzuschicken, weil ich hier schon vile gelesen habe die ihren ausbildungsvertrag schon in ner tasche haben????
 
Forum






Verfasst am: So 08 Jul, 2007 11:12    Titel: Zu spät?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein ist nicht zu spät. bewirb dich jetzt mit dem zeugnis der 12. die banken haben mit ihrer suche nur schon im märz teilweise angefangen, daher haben auch schon welche einen platz. aber die suchen ja auch jetzt immer noch azubis.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

puh ! danke für die antwort!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist noch zeit. die meisten fangen zwar eher an, aber das geht noch. hab mich im dezember 2006 für ne ausbildung 2007 beworben und das ging auch noch
 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich verstehs immer nich warum viele immer gleich denken dass es zu spät sein könnte. ich hab mich dieses jahr märz beworben für 2007...und hab auch noch 2 zusagen bekommen (und ich hab nich das beste zeugnis)...
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, zu spät sollte man sich auch nicht bewerben.
Ich finde, 1Jahr vor Ausbildungsbeginn sollte man die ersten Bewerbungen losschicken. Ich bewerbe mich mittlerweile auch schon für 2008.
Was heißt kein gutes Zeugnis?
Ich hatte 1,3 auf der Realschule und habe nichts bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte 2,1 abitur...aber stimmt schon...war üppig knapp...aber eben nicht zu spät Razz
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 08 Jul, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mein abitur mit 3,3 gemacht und auch eine stelle (bzw mehrere zusagen) bekommen...sooo wichtig kann das zeugnis also nich sein...

aber ihr habt schon recht, zu spät sollte es nicht sein
ich hab letztes jahr im oktober angefangen mich für 2007 zu bewerben und hab einige absagen bekommen, weil die institute schon alle azubistellen besetzt hatten...
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Jul, 2007 22:53    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©