(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schriftliche Abschlussprüfung ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
snowball
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2005 12:35    Titel: Schriftliche Abschlussprüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallihallo alle zusammen,
langsam aber unaufhaltsam rückt ja die berühmt berüchtigte abschlussprüfung näher. wie bereitet ihr euch denn vor? gibts da kurse oder was in der richtung?
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Aug, 2005 12:35    Titel: Schriftliche Abschlussprüfung  



 
kevin18
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2005 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe gehört, dass die Kurse der Lambert Repetitorien für die Abschlussprüfungen für Bankazubis der Hammer sind. Mein Kumpel hat letztes Jahr einen Kurs gemacht und was super zufreiden.
Die haben auch ne Homepage, wenn du Infos brauchst: www.repetitorien.de
 
snowball
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 17:27    Titel: wie teuer? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi kevin,
danke für den tipp. werd da mal auf der homepage vorbeischaun. weißt du noch wie teuer das war? solche kurse sind ja nich gerade billig...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich pauke durch!

Bin gerade im Blockunterricht, am 12.10 gehts zur Spk.Akademie (4 Wochen) und dann wieder Blockunterricht.

Am 22.11 ist der TAG X ! :..x

aber ich finde nach so viel THEORIE muss ich ja fitt sein!

Ansonsten lernen lernen lernen!

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macfun
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi swowball, die kurse müssten für 40 bis 48 stunden bei 150 euro liegen. die menge der teilnehmer ist auf 15 beschränkt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snowball
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2005 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi macfun,
hast du dort angerufen? wo find ich die info?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©