(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Klamotten bei Kontoeröffnung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bekommst eine Einladung für die Kontoeröffnung von dem IFC für Mitarbeiter + die Ansprechperson mitgeteilt.
Und du musst gar kein Konto bei der DB eröffnen, solltest es aber für dein eigenes Wohl tun Smile
Mehr sage ich dazu nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 Jan, 2010 16:32    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 31 Jan, 2010 22:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lila2 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte noch eine andere Frage.
Im August fängt meine Ausbildung an - Wann muss ich ein Konto bei der DeuBa eröffnen? Muss ich dies selbständig tun oder teilt mir dies die Bank in kommenden halben Jahr mit?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antwort!
(: lila2


am besten einfach mal in der Filiale vorbeischauen und ein Konto eröffnen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andrej
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erstmal allen herzlichen glückwunsch die ab august dabei sind...

ihr bekommt irgendwann im mai bescheid wegen einer kontoeröffnung, kommt garnicht auf die idee in die nächste filiale zufahren um eins zu eröffnen... bringt euch und der bank nix, da dies eh nicht behalten könnt! Mitarbeiter haben ihren eigenen kontenkreis welcher auch nur vom ifc für mitarbeiter vergeben werden kann. Also nur geduld... ab jetzt erhaltet ihr die komplette unterstützung der berufsausbildung der deutschen bank... wenn die was von euch wollen dann melden die sich! viel spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©