(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ klamotten für die ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist ne menge für den anfang^^
dann musst du aber mit der ausbildung bereits fertig oder am ende sein.. also ich kauf mir keine 10 anzüge/kostüme

aber an sich hast du einen schönen kleiderschrank
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 18:27    Titel:  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich kann man unter einem Rock Halterlose anziehen. Das finde ich viel angenehmer als eine Strumpfhose. Wenn dein Freund (falls du einen hast) nix dagegen hat, mach doch. Wenn du keinen Freund hast, umso besser Wink Ich fühl mich in den Teilen um einiges sexier, auch wenn man sie nicht sieht Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
me
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, mir gehts wie Caro. Ich trag eigentlich vorwiegend halterlose Strümpfe .. gibt ja auch welche mit schmalerem saum .. ist ja auch irgendwo sexy. Wink Mein Freund findet sie super. Very Happy In der Bank hatte ich noch nie Probleme damit.
 
Krissy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank an euch alle. Dann kann ich mich ja in mein Kostüm wagen... Very Happy

Liebe Grüße,

Krissy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Frage zum kurzärmeligen Hemd bei Frauen: Wie kurz dürfen denn die Ärmelchen sein? Reicht es, wenn sie nur die ganze Schulter bedecken und dann enden?

Und zum Rock: Muss man immer eine Strumpfhose tragen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schultern müssen immer bedeckt sein.
Strümpfe sind nicht zwingend erfoderlich. Das hängt auch immer vom jeweiligen IFC ab, wie das dort gehandhabt wird.
 
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 15:30    Titel: ANZUG Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meien Anzüge sind von C&A und kosten zwischen 79 und 109€

und sind super mann brauch auch keinen Anzug von Boss oder Armani!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja und wie oft winkt die Reinigung bei Stangen-Anzügen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:15    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lord_Scrab hat folgendes geschrieben:
ja und wie oft winkt die Reinigung bei Stangen-Anzügen??


Was willst damit sagen?
Ob teurer Anzug oder von der Stange: Beide muss man gleich oft reinigen lassen.

Habe mir am Wochenende viele Hosenanzüge in verschiedenen Geschäften angeschaut, teure und billige, und ich muss sagen, dass die teuren oft keine bessere Qualität hatten (z.B. gleiche Stoffe) als die billigen, obwohl sie das 5fache gekostet haben.
 
bettina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt hier echt leute die nur mist reden!!! einen anzug für 300€ als azubi braucht man echt nicht, muss echt nicht sein. habt ihr schon mal was von h&m, orsay, tally weijl gehört da gibt es auch schicke sachen und kosten nicht viel. ihr labert echt nur mist.

viel spass euch noch
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©