(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsseminar 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
smilie2007
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 21:25    Titel: Einführungsseminar 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute!

hat jemand von euch schon ne einladung zu einem einführungsseminar bekommen für 2007? wenn ja, wo? ich selber hab nämlich noch keine bekommen, aber mich würd interessieren wie das so abläuft.
treffen sich ALLE azubis aus bayern in einer bestimmten stadt? oder gibt es mehrere städte wo die treffen stattfinden?

gruß smilie Cool
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 21:25    Titel: Einführungsseminar 2007  



 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also fang im sept. in münchen an
hab aber au no keine einladung bekommen, is aber no zeit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SummerRain
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin aus Niedersachsen und fang Anfang August in Hannover an... aber habe auch noch keinen Bescheid für das "niedersächsische" Einführunsseminar bekommen. Ist ja noch Zeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina....
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun, 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Ich hab am 1.8. ein Einführungsseminar bei der Dresdner Bank in Berlin! Den Vertrag hab ich auch schon unterschrieben! Wer ist noch alles Region NordOst, also am 1.8. in Berlin? Byee Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, hat denn nun schon jemand ne Einladung für den Münchner Raum bekommen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat denn nun überhaupt noch jemand die Einladung immer noch nicht bekommen. Ich bin am überlegen ob ich mal anrufen soll....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum, bis zum 01.08. sind es doch noch über 2 Wochen ^^ immer ruhig bleiben Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin schon total hibbelig. Mich macht die Warterei voll fertig. Kann schon nich mehr schlafen
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Jul, 2007 11:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh jeh ^^ das wird sich schneller legen, als du denkst Wink
 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang am 3. sept. in münchen an und hab au no keine einladung bekommen aber ich genieß jetzt erst mal meine ferien!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©